Ratgeber Zahngold

Hier geht es um Geld, Finanzen, Anlagen und allem was damit zusammen hängt, wie Versicherungen, Banken, Bankkonten usw...
Beiträge: 28
Registriert: Sa 9. Mär 2019, 19:32

Re: Zahngold Ankauf

Beitrag von Klarz » So 16. Jun 2019, 23:44

James hat geschrieben:
Di 15. Aug 2017, 10:38
Also der Verkauf von Zahngold lohnt sich wirklich. Mein Großvater hat gerade sein altes Zahngold von seinem Zahnarzt ausgehändigt bekommen und es verkauft. Überraschend, was er dafür erhalten hat. Einfach mal gucken, wer Zahngold ankauft.
Wie viel ist es denn gewesen? Die Feinunze liegt bei 1350 $ Nur wer hat schone eine Unze im Mund?
Wer kennt denn einen guten Zahnarzt in Karlsruhe und Umgebung?

Beiträge: 17
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 14:02
Wohnort: Bremen

Re: Zahngold Ankauf

Beitrag von KlausBahr » Mo 16. Sep 2019, 05:01

Klarz hat geschrieben:
So 16. Jun 2019, 23:44
Wer kennt denn einen guten Zahnarzt in Karlsruhe und Umgebung?
Google ist dein Freund.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast