TSV 1860 München mit Geldproblemen
Trotz aller Bemühungen die finanzielle Pleite abzuwenden bleibt die Lage ernst. Geschäftsführer Robert Schäfer: "Der TSV 1860 München ist noch nicht gerettet". Die wirtschaftliche Situation scheint nach wie vor ungeklärt.
Kürzlich hat Franz Beckenbauer zur Rettung von 1860 München aufgerufen. Er soll Freunden zum Investieren in den finanziell angeschlagenen Verein geraten haben.
TSV 1860 München droht finanzielle Pleite
Re: TSV 1860 München droht finanzielle Pleite
Aber wer will dort Geld investieren? Da haben doch alle Angst, dass sie das Geld nie wieder sehen. Ich stell mir vor, dass es für die meisten zu riskant ist.
Ich denke die Plleite von 1860 München wird schon verhindert werden. Da habe ich gar keine Zweifel.
Rettung naht
Eine arabischer Investor, names Hasan Abdullah Ismaik, will bei den Löwen einsteigen und die vor der Insolvenz bewahren.
Aber damit nicht genug. Er will mit Hilfe von 30 Millionen Euro in 3 Jahren die Löwen zurück in der Bundesliga führen.
Eine arabischer Investor, names Hasan Abdullah Ismaik, will bei den Löwen einsteigen und die vor der Insolvenz bewahren.
Aber damit nicht genug. Er will mit Hilfe von 30 Millionen Euro in 3 Jahren die Löwen zurück in der Bundesliga führen.