Ein Ehepaar bucht eine Woche Südsee-Urlaub. Die Frau kann aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fliegt wie geplant. Am Ziel schickt er seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Dabei hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht, so dass die E-Mail bei einer Witwe landet, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kam und die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:
AN: meine zurückgebliebene Frau
VON: Deinem vorgereisten Gatten
BETREFF: Bin gut angekommen.
Liebste, bin gut angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt. Für Deine Ankunft ist schon alles vorbereitet. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe, Dein Mann.
PS: Verdammt heiß hier unten
Gute Reise - Witz
Bissl langatmig, aber ganz lustig. 

den finde ich super...
Ja, ein erstklassiger Witz.
Super Witz, mochte ich sehr, es gibt ja auch sehr schöne Seiten im Netz, auf denen man jede Menge Witze lesen kann, eine ist beispielsweise Kaffeequatsch, die mag ich zum Beispiel sehr, bin ich ziemlich oft, um mal immer wieder schnell ein paar gute Witze zu lesen, für eine kleine Pause beim Arbeiten immer wieder gut!
dereine hat geschrieben:Super Witz, mochte ich sehr, es gibt ja auch sehr schöne Seiten im Netz, auf denen man jede Menge Witze lesen kann, eine ist beispielsweise Kaffeequatsch, die mag ich zum Beispiel sehr, bin ich ziemlich oft, um mal immer wieder schnell ein paar gute Witze zu lesen, für eine kleine Pause beim Arbeiten immer wieder gut!
Ja der Witz ist wirklich ganz gut lustig, kannte den aber schon. Bringt einen aber immer wieder zum lachen