Wohin in den Urlaub????

Themen zu Freizeitgestaltung und Livestyle
Re: Wohin in den Urlaub????

Beitrag von DayKnight » Mo 22. Okt 2012, 10:50

Ohja das Budget schränkt schon ordentlich die Reiseziele ein, die im Bereich des möglichen sind. Ich würde echt gern mal nach Südafrika, aber das ist ziemlich teuer.
Was Frankreich angeht, war ich bisher nur in Paris, aber die Stadt hat es echt ziemlich in sich...Ich finde die Stadt ziemlich geil, wenn auch ein bisschen teuer :)

Beitrag von kalliun » Di 23. Okt 2012, 16:35

Ja, war erst vor ein paar Wochen wieder in Paris, lohnt sich immer wieder, speziell am Abend wenn man auf dem Berg bei Sacre Coeur ist, man hat dann einen schönen Blick auf die gesamte Stadt und kann den Sonnenuntergang beobachten, mache ich eigentlich immer wenn ich in der Stadt bin, teuer ist sie aber schon, das stimmt leider.

Beitrag von DayKnight » Do 25. Okt 2012, 09:45

Ohja Paris ist sooo cool. Ich war schon zweimal da und bin immer wieder begeistert :) Hast du in einem Hostel geschlafen? Das haben wir bis jetzt immer gemacht. Das Hostel war ziemlich zentral und man konnte alle Sehenswürdigkeiten super erreichen. Der Ausblick, wenn man auf beim dem Berg bei Sacre Coeur ist, ist einfach nur genial! Man kann die ganze statt sehen uns gleichzeitig ist man im Künstlerviertel. Notre Dame fand ich aber auch ziemlich schön und die Seine auch :) Eigentlich alles :) Wir planen im Frühjahr/ Sommer noch einmal nach Paris zu fahren, aber dann in eine Ferienwohnung. Auf dieser Seite gabs schon ein paar coole und da meine Eltern dieses mal den Urlaub zahlen, ist eine Ferienwohnung drin...Mein Vater wird das schon zahlen :) Da sagt man ja nicht nein, auch wenn die Eltern mitkommen...Paris lohnt sich einfach!

Beitrag von freakyboy » Mo 29. Okt 2012, 17:25

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Beitrag von sukapizafour » Di 6. Nov 2012, 12:26

Servus, wir werden nächsten Sommer in die Steiermark fahren. Sind von einer guten Freundin eingeladen worden, bei ihr auf dem Bauernhof mal eine erholsame Zeit zu verbringen. Kati, unsere Freundin, wollte schon immer Bergbäuerin werden und hat ihren Franzl kennengelernt. Vor 2 Jahren haben die beiden geheiratet und letztes Jahr den ersten Nachwuchs bekommen. Ich denke, es wird uns bestimmt nicht langweilig werden dort und wir freuen uns schon riesig auf die gemeinsame Zeit.

Antworten