Wohin in den Urlaub????
Hallo RedQueen, ich habe ehrlich gesagt noch nie Probleme gehabt, mein nächstes Reiseziel auszuwählen. Mich interessieren aber auch wirklich jede Menge Länder. Bis ich die alle abgereist habe, wird sicherlich noch jede Menge Zeit vergehen. Eine Reise in ein unbekanntes Land ist wirklich immer etwas ganz Besonderes… VG.
Hey, du hast Recht, ich lese mir in letzter Zeit auch immer wieder Reiseberichte durch und entscheide dann, wohnin ich fahren will.
Im Internet gibts Blogs, die sich z.B. auf Städtereisen spezialisiert haben.
Dadurch bin ich auch auf Amsterdam gekommen, man muss ja nicht immer so weit weg
Echt ne super schöne Stadt - lohnt sich allein schon wegen der Fahrt auf den Kanälen
Im Internet gibts Blogs, die sich z.B. auf Städtereisen spezialisiert haben.
Dadurch bin ich auch auf Amsterdam gekommen, man muss ja nicht immer so weit weg

Echt ne super schöne Stadt - lohnt sich allein schon wegen der Fahrt auf den Kanälen

Globus drehen, Augen zu und mit dem Finger auf einen Punkt tippen. Da geht's dann hin. 

Solange es nicht mitten im Pazifik ist. haha...
Also ich finde ja Spanien toll, vor allem die Kanaren, da ist es das ganze Jahr über sehr warm. Ansonsten gefallen mir eben die Sonnenländer wie Frankreich oder Italien. Ein Traum wären ja auch mal die Seychellen oder die Malediven, leider ist so eine Reise dorthin nicht ganz billig.
Spanien finde ich insgesamt auch sehr interessant. Portugal übrigens auch. Nächstes Jahr wird das wohl mein Ziel sein.
Ich werden in ein paar Wochen nach Südfrankreich fahren, mache dort immer in Marseille Urlaub, kann ich nur empfehlen, sehr schöne Stadt und das Meer ist immer um die Ecke. Außerdem natürlich das tolle Essen und die Nähe zur provence!
Es gibt viele schöne Sonnenländer wie Frankreich, Portugal, Spanien oder Griechenland, es gibt Länder mit einer tollen Kultur und tollen Städten wie Asien oder Neuseeland. Ich denke, die Auswahl ist groß, wichtig sind das Budget und die Vorlieben.
ich finde marseilles auch klasse, war da bestimmt schon zwei oder drei mal und fand es immer wieder super, sehr nette menschen und das meer ist selbst unmittelbar in stadtnähe super klar, kann man immer wieder hinfahren!
Ja, Südfrankreich lohnt sich auf jeden Fall immer, eine sehr schöne und abwechslungsreiche Gegend. Vor allem rund um Aix-en-Provence kann man sich sehr schön entspannen und die tolle Landschaft geniessen. Und natürlich auch den super Rose-Wein:)