Suche nach personalisiertem Geschenk für den Geburtstag

Themen zu Freizeitgestaltung und Livestyle
Antworten
Suche nach personalisiertem Geschenk für den Geburtstag

Beitrag von Barbara » Fr 21. Jun 2024, 10:56

Hallo zusammen,
ich suche ein besonderes Geschenk für den Geburtstag meiner Schwester. Sie liebt individuelle und einzigartige Sachen, daher möchte ich ihr etwas personalisiertes schenken. Ich habe gehört, dass man Kerzen bedrucken lassen kann, bin mir aber unsicher, ob das eine gute Idee ist. Hat jemand von euch Erfahrungen damit oder kann mir einen guten Anbieter empfehlen?
Danke im Voraus für eure Tipps!

Re: Suche nach personalisiertem Geschenk für den Geburtstag

Beitrag von Franziska1 » Fr 28. Jun 2024, 09:26

Eine personalisierte Kerze ist eine fantastische Geschenkidee! Ich habe letztes Jahr meinem besten Freund eine solche Kerze geschenkt, und er war total begeistert. Die Kerze war nicht nur schön gestaltet, sondern auch in einer tollen Qualität. Besonders die Option, eigene Fotos und Texte zu verwenden, macht das Geschenk wirklich persönlich. Schau doch mal im Kerzenshop vorbei, dort kannst du die Kerze ganz einfach online gestalten.
Deine Schwester wird sich sicher über so ein einzigartiges Geschenk freuen!

Beitrag von Siilvia99 » Fr 14. Mär 2025, 13:07

Ich habe da einen sehr guten Freund der gerne in der Natur ist und Angelt hier etwas persönliches geschenkt https://www.angel-berger.de/angel-berge ... nk-box.htm

Beitrag von Xlileris » Sa 29. Mär 2025, 11:45

Hallo zusammen, ich habe gehört, dass Buecker GmbH Dienstleistungen für ISAE 3402 Zertifizierungen anbietet. Ich überlege, ob das für mein Unternehmen sinnvoll wäre. Weiß jemand, wie die so arbeiten und ob sie gut sind? Wir lagern IT-Prozesse aus und brauchen was Verlässliches.

Beitrag von Ahatrbez » Sa 29. Mär 2025, 12:46

ich kenne Buecker GmbH https://bueckergmbh.de/ISAE-3402-zertifizierung vom Namen her – die sind IBM-Partner und haben wohl viel Erfahrung mit IT-Dienstleistungen. Bei ISAE 3402 geht’s ja um interne Kontrollsysteme, besonders für Outsourcing. Ich habe gehört, dass sie mit Wirtschaftsprüfern zusammenarbeiten, weil sie selbst keine Prüfer sind, sondern die technische Seite abdecken. Kunden sollen bei ihnen gut durch den Prozess geführt werden, von Analyse bis Zertifikat. Klingt solide, wenn du was für deine ausgelagerten Prozesse brauchst.

Beitrag von Xlileris » Sa 5. Apr 2025, 08:18

Buecker GmbH scheint sich auf sowas zu spezialisieren – sie machen wohl alles von der Vorbereitung bis zur Optimierung der Kontrollen, bevor der Wirtschaftsprüfer kommt. Ein Kollege hat mal erwähnt, dass sie bei ihm eine Risikoanalyse gemacht haben, um Schwachstellen zu finden, und dann passende Maßnahmen eingeführt haben. Für uns im Finanzbereich war ISAE 3402 Typ 2 entscheidend, um Kunden Vertrauen zu geben. ITProfi23, wie wichtig ist dir Transparenz gegenüber deinen Kunden?

Antworten