Fitnessgeräte
Ich würde gern etwas für meine Fitness tun. Dazu würde ich am liebsten zuhause Sport treiben und suche geeignete Fitnessgeräte für zuhause. Welche Fitnessgeräte könnt Ihr mir empfehlen? Macht es Eurer Meinung nach Sinn Fitnessgeräte zu kaufen oder geht Ihr lieber ins Fitnessstudio?
Das ist ja nicht zuletzt auch eine Platzfrage. Wenn man ein großes Haus hat und vielleicht einen geräumigen Keller, den man sonst nicht weiter nutzt, kann man sich Fitnessgeräte kaufen und einen Fitnessraum einrichten. Ich habe das so gemacht. Ich habe mir meine eigenen Fitnessgeräte gekauft, mir im Keller einen Fitnessraum und eine Sauna eingerichtet. Ich hatte eben den Platz. Wenn man wenig Platz hat, reicht es vielleicht nur für einen Hometrainer.
Ich habe zu Hause einen privaten Fitnessraum und einige Fitnessgeräte, weil ich die Geräte mal günstig kaufen konnte. Trotzdem gehe ich 3 Mal in der Woche ins Fitnessstudio. Weil man dort ja nicht nur trainiert, sondern auch Freunde trifft, sich austauscht und einfach Spaß hat.
Aber wenn man Platz hat und Fitnessgeräte günstig kaufen kann, spricht nichts dagegen, dann kann man sich zu Hause einen eigenen Fitnessraum einrichten.
Aber wenn man Platz hat und Fitnessgeräte günstig kaufen kann, spricht nichts dagegen, dann kann man sich zu Hause einen eigenen Fitnessraum einrichten.
Ich gehe lieber ins Fitnessstudio. Da treffe ich meine Freunde, man unterhält sich und trainiert gemeinsam.
Ich hätte gern einen eigenen Fitnessraum. Aber leider reicht der Platz dafür nicht aus. Und die Einrichtung eines Fitnessraums kann auch recht kostspielig sein.
Alleine im eigenen Fitnessraum wird es schnell langweilig und man vernachlässigt die Sache dann. Am besten ist es wenn man sich mit Freunden im Studio trifft... gemeinsam ist das unterhaltsamer und dadurch, das man verabredet ist, bleibt man am Ball
Ich persönlich gehe lieber ins Fitnessstudio. Man kommt mit Leuten in Kontakt und die Auswahl an Geräten und die Trainingsmöglichkeiten allgemein sind da natürlich viel besser.
So ist es. Ich habe zwar auch einige Fitnessgeräte zu Hause, aber ich gehe trotzdem regelmäßig ins Fitnesscenter. Es macht einfach mehr Spaß unter Leuten Sport zu machen und außerdem kann kein Mensch eine solche Auswahl an Fitnessgeräten zu hause haben.
Ich habe jetzt ein paar Fitnessgeräte im Keller. Die benutze ich auch regelmäßig.