Ferienhaus Reiseziele

Themen zu Freizeitgestaltung und Livestyle
Ferienhaus Reiseziele

Beitrag von ThriftShop » Fr 10. Jan 2014, 13:46

Da es mit dem Sommer in Deutschland noch etwas hin ist, würde ich gerne so schnell es geht in den Urlaub fahren... allerdings habe ich kein sehr großes Budget!! Ein Freund von mir hat mir den Tipp gegeben, in ein Ferienhaus zu fahren statt in ein Hotel, weil dies oft billiger ist, deshalb habe ich mich auf verschiedenen Portalen nach Ferienhäusern umgeschaut, ich bin aber noch nicht ganz schlüssig, wo es hingehen soll!! Ich würde am liebsten schon im März oder April verreisen, ist es da schon irgendwo in Europa warm??
Rückmeldungen wären super, liebe Grüße!

Ferienhaus in der Sonne

Beitrag von tiabea » Fr 10. Jan 2014, 20:04

Na ja, ein Ferienhaus kann sich schon rentieren. Aber dann sollte man schon in der Gruppe reisen. da spart man dann ganz gut. Wenn man allein ein großes Ferienhaus bewohnt, spart man ja eher nicht.

Als preiswertes Reiseziel käme die Türkei in Frage. Kommt immer drauf an, was man so vorhat. Chillen oder Party...

Re: Ferienhaus Reiseziele

Beitrag von spy » Di 14. Jan 2014, 23:37

Heute noch gelesen!:-D

*editiert

Moderator

Beitrag von 0rtlieb » Mi 15. Jan 2014, 17:10

Es geht hier um Urlaub und Reiseziele mit Ferienhaus und nicht um Steuervorteile beim Verschenken eines Ferienhauses. Ich weiß nicht, warum du einen Link zu einem Beitrag diesbezüglich postest, erst Recht verstehe ich nicht, warum sich jemand extra in einem Forum registriert um einen OT Beitrag zu verfassen, der außer einem Link zu einem vollkommen anderen Thema, nicht sinnvolles enthält. Das heißt, eine Ahnung habe ich schon...
Werben im Forum Young-News: Werbung buchen.

Beitrag von spy » Fr 24. Jan 2014, 00:28

Ohha so ne Welle wollt ich jezt gar nicht verursachen

Reiseziele mit Ferienhaus

Beitrag von Occaceata » Sa 25. Jan 2014, 17:41

Das glaube ich gern... keine Welle gewollt, sondern nur einen Link platzieren (ganz unauffällig) :roll:

Aber wie ja 0rtlieb sagte, war das am Thema Reiseziele mit Ferienhaus vorbei gepostet. Also alles andere als unauffällig. Besonders als Erstposting. :lol:

Beitrag von Crockett » Di 25. Mär 2014, 15:50

@Thriftshop: Spanien, Dänemark, Niederlande und Großbritannien sind für uns Deutsche so die typischen Ferienhausgebiete. Warm zu dieser Jahreszeit in einem dieser Länder ohne großes Budget wird schwierig. Wenn du es warm haben willst kannst du dir ja auch einen Cluburlaub buchen, da kommst du günstiger weg. Wenn es dann doch ein Ferienhaus sein muss, dann würde ich dir dringend Dänemark raten. In dänischen Ferienhäusern habe ich so manchen Urlaub in meiner Kindheit verbracht. Stichwort Ferienwohnungsbörse: Manche Ferienwohnungen in Dänemark bekommst du schon für sehr wenig Geld (teilweise 30€ pro Tag) das ist ja wirklich nichts, vor allem wenn man sich die kosten Teilt (wer brauch schon so ein großes Haus für sich alleine). Einen mietwagen braucht man in einigen Fällen wohl auch, das macht die sache dann schon teurer.

Beitrag von Ahmetrigue » Fr 16. Mai 2014, 16:43

Hallo. Auf Mallorca kann man ganz hübsche Fincas mieten. Mit bis zu sechs Personen bezahlst du unter Umständen nur um die 300 Euro pro Woche für das ganze Objekt. Dann wird es für jeden auch nicht zu teuer. Im Internet findest du ganz viele Anbieter, die Fincas auf Malle vermieten. Einfach bei Google eingeben und schon bekommst du massig Anbieter gezeigt.

Beitrag von Thals » Sa 17. Mai 2014, 11:07

Wir haben uns letztes Jahr eine Finka gemietet. Wir waren 5 Personen. 4 Erwachsene und 1 Kind. Schon allein die Ruhe weit ab vom Tourismus war es wert. Wir haben für die Woche 450 Euro bezahlt, inklusive der Endreinigung. Bei dem Preis kann man echt nicht meckern. Klar, wir waren als Selbstversorger eingestuft, aber so hat man die Möglichkeit, sich seinen Urlaub ganz individuell zu gestalten.

Beitrag von pikapika » Mi 9. Jul 2014, 13:57

Ich kann jedem Dänemark oder Schweden dafür empfehlen, wunderschön! :)

Antworten