To Rome with Love

Themen zu Film und Fernsehen
Antworten
To Rome with Love

Beitrag von traato » Mi 26. Sep 2012, 12:48

Hallo,

hat jemand von euch den Film "To Rome with Love" gesehen. Ich war gestern im Kino und mir hat der Film gefallen. Die Frauen fanden das Ganze allgemein nicht so gut, da in dem Film viele Leute fremdgegangen worden ist. Naja so ist das einfach in unserer Gesellschaft, muss man einfach leider klipp und klar so sagen und akzeptieren.

Re: To Rome with Love

Beitrag von Geab » Mi 26. Sep 2012, 22:38

hä?

Beitrag von Soeren » So 7. Okt 2012, 03:04

Na ja, ich habe "To Rome with Love" zwar gesehen, aber muss auch sagen, nicht so ganz mein Ding. Aber sicher Geschmackssache.

Beitrag von ichkannnicht » Do 11. Okt 2012, 21:16

Naja wie sagt man so schön, jedem das Seine. Also mir hat der Film gut gefallen. Ich bin einfach ein Fan von dieser Art von Film. Ich freue mich schon auf den nächsten Film von diesem überragenden Regisseur. Ich liebe alle seine Filme, das ist wirklich ganz mein Ding.

Beitrag von cheerk » Fr 12. Okt 2012, 02:18

Mir hat der Film auch super gefallen und meiner Frau auch. Ich wüsste auch nicht warum der Film Frauen nicht gefallen sollte. Mann muss ja einen Film nicht schlecht finden, nur weil man sich die Handlungsweise nicht zu eigen macht.

PS: "Jedem das Seine" sagt man aber eher nicht so schön. Jedenfalls nicht mehr seit ca. 67 Jahren, als dieser Spruch in einem unschönen Zusammenhang gebraucht wurde. Kann man ja durchaus auch anders ausdrücken. Aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung und auch nur als Anmerkung zu verstehen.

Beitrag von tutweh » Fr 12. Okt 2012, 11:10

Hey,

ich hab den Film auch gesehen und fand ihn gar nicht gut. Kein typischer Woodie Allen Film. Ich fand ihn selber als Schauspieler auch nicht wirklich gut. Keine Ahnung, was da los war, oder ob jemand anderes in dem Film mitgemischt hat. Wie fandet ihr ihn als Schauspieler?

Beitrag von dietanja » Do 18. Okt 2012, 11:37

Hey,

da muss ich cheerk zustimmen. Die Handlungen im Film muss man ja nicht auf das eigene Verhalte projizieren. Mir hat der Film auch sehr gut gefallen. Ich freue mich schon, wenn es bald eine DVD oder vielleicht sogar eine Blu-ray gibt. Weiß jemand, wann der Film auf DVD rauskommt?

Danke euch und Gruß

Beitrag von TheOnly » Mo 22. Okt 2012, 09:34

Ich weiss nur, dass er 2013 rauskommt, bestimmt so im Frühjahr...würde ich mal so schätzen...

Antworten