No Country for Old Men - Vorstellung und Trailer

Themen zu Film und Fernsehen
Antworten
Beiträge: 64
Registriert: Mo 8. Dez 2008, 11:51

No Country for Old Men - Vorstellung und Trailer

Beitrag von Marvell » Mo 30. Mär 2009, 03:47


No Country for Old Men
(USA 2007)

Originaltitel: No Country for Old Men
Genre: Thriller
FSK: Ab 16
Kinostart: 28.02.2008
DVD-Start: 06.10.2008
Regie: Ethan Coen, Joel Coen
Darsteller: Tommy Lee Jones, Javier Bardem, Josh Brolin, Woody Harrelson, Kelly Macdonald, Garret Dillahunt, Tess Harper, Barry Corbin, Stephen Root, Rodger Boyce, Beth Grant, Ana Reeder

Llewelyn Moss, ein Vietnamveteran sichtet in Texas bei der Jagd die Überreste eines gescheiterten Drogengeschäfts. Er findet einige tote Mexikaner, eine Menge Heroin und zwei Millionen Dollar. Moss nimmt das Geld an sich und flüchtet. Ab jetzt wird er vom Ex-Elitesoldat Wells und dem Killer Chigurh gejagt. Nur der alternde Sheriff Bell (Tommy Lee Jones) möchte Moss helfen.


Bild

Beiträge: 4
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 14:39

Re: No Country for Old Men - Vorstellung und Trailer

Beitrag von Sender » Mo 13. Apr 2009, 12:13

Ein richtig guter Film. Einfallsreich gemacht, spannende Storry. Sollte man sich ansehen.

Beiträge: 5
Registriert: Do 11. Dez 2008, 09:02

Re: No Country for Old Men - Vorstellung und Trailer

Beitrag von GrafKoks » Mo 27. Apr 2009, 01:17

Auch meiner Meinung nach ein super Film. Originelle Story.

Beiträge: 1
Registriert: Do 11. Dez 2008, 11:41

Re: No Country for Old Men - Vorstellung und Trailer

Beitrag von Conrad » Mo 27. Apr 2009, 20:26

Das ist mal ein richtig gut gemachter, und gelungener Film.

Beiträge: 11
Registriert: Di 3. Dez 2002, 20:55

Re: No Country for Old Men - Vorstellung und Trailer

Beitrag von Flirter » Di 28. Apr 2009, 15:57

Auch aus meiner sicht ein klasse Film.

Beiträge: 2
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 13:12
Wohnort: Eisenach

Re: No Country for Old Men - Vorstellung und Trailer

Beitrag von Strony » Mi 22. Dez 2010, 17:59

"No Country for Old Men" ist ein erstklassiger Film, der niemals langweilt. Originell und spannend bis zur letzten Minute.

Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 15:57
Wohnort: Bonn

Re: No Country for Old Men - Vorstellung und Trailer

Beitrag von Trepi » Mi 22. Dez 2010, 18:03

Dem stimme ich absolut zu. Selten habe ich einen so guten Film gesehen.

Beiträge: 3
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 15:32

No Country for Old Men - erstklassiger Film

Beitrag von brack » Mi 2. Feb 2011, 18:08

den wollte ich schon länger sehen. Nun bin ich endlich dazu gekommen. Ein herausragender Film, wie ich ihn lange nicht gesehen habe.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste