Welchen Babyschlafsack?
meine Schwester wird demnächst Mutter. Als Geschenk möchte sie einen Babyschlafsack. Welcher ist gut, was kann man empfehlen? Meine Erfahrungen tendieren gegen null
Da würde ich mich an ein Mutter-Kind Forum wenden. Da wird das sicherlich öfters diskutiert
Auf jeden Fall kein Polyester. Polyester ist eine Kunststofffaser, die aus Erdöl hergestellt wird und keine Feuchtigkeit aufnehmen kann. Wenn Feuchtigkeit am Körper bleibt, entsteht ein klammes Gefühl. Es gibt Babyschlafsäcke aus Wolle, die mit Pflanzenfasern verstärkt sind, um sie waschbar zu machen. So etwas in dieser Art würde ich empfehlen
Hi 
Das hört sich doch super an. Es wird auf jeden Fall eine spannende Zeit mit Baby.
In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich echt gute Informationen gefunden habe.
Vor allem zu Geschenken zur Geburt. Unterschiedliche Anhaltspunkte habe ich dann auch gefunden.
Habe dann im Web einen Shop gefunden, wo man sich Muttermilchschmuck kaufen kann.
Eine echt persönliche Sache, da freut sich die Mama sicherlich.
Aber am Ende ist es so, dass sowieso jeder für sich entscheiden muss, was er verschenken will.

Das hört sich doch super an. Es wird auf jeden Fall eine spannende Zeit mit Baby.
In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich echt gute Informationen gefunden habe.
Vor allem zu Geschenken zur Geburt. Unterschiedliche Anhaltspunkte habe ich dann auch gefunden.
Habe dann im Web einen Shop gefunden, wo man sich Muttermilchschmuck kaufen kann.
Eine echt persönliche Sache, da freut sich die Mama sicherlich.
Aber am Ende ist es so, dass sowieso jeder für sich entscheiden muss, was er verschenken will.