Sommerklamotten was tragt ihr

Tipps und Fragen zu Einkauf und Shopping
Beiträge: 10
Registriert: Mi 14. Jan 2015, 17:50

Re: Sommerklamotten was tragt ihr

Beitrag von Lilaleila » Fr 23. Jan 2015, 09:57

Wie meinst du denn die Frage? Wirklich so ganz allgemein? Die Antwort ist einfach: Ich trage wirklich jeden Sommer Hosen, Kleider, Röcke, Shirts und Sandalen :lol: Aber, wie die Sachen dann konkret aussehen, ändert sich jeden Sommer. Die letzten Sommer über habe ich oft noch diese leichten Chinos getragen. Die kann man kommenden Sommer bestimmt auch noch gut anziehen, aber richtig hipp sind die jetzt nicht mehr. Jetzt sind mehr und mehr so Schlabberhosen in 7/8 angesagt, sagen sie zumindest in der Modezeitschrift Elle.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast