Onlineshop Preisvergleich

Tipps und Fragen zu Einkauf und Shopping
Onlineshop Preisvergleich

Beitrag von Weltenbummler » So 22. Feb 2009, 18:01

Welche Preisvergleich Seite empfiehlt sich für Onlineshopping, Einkaufen im Onlineshop?

Re: Onlineshop Preisvergleich

Beitrag von Marvell » So 29. Mär 2009, 18:57

Was möchtest Du denn online einkaufen?

Beitrag von Rebecca » Di 16. Mär 2010, 10:42

Es gibt ganz viele Preisvergleichsseiten. Kommt eben darauf an was Du kaufen möchtest. Da ich z.B. eine empfindliche Haut habe, kaufe ich meine ganzen Gesichtspflegeprodukte immer in der Apotheke. Die Preise der einzelnen Apotheken vergleiche ich z.B. immer im Internet. Wenn du aber Preise von Technikprodukte oder auch Klamotten vergleichen möchtest, brauchst Du so eine allgemeine Preissuchmaschine.

Beitrag von engelDeluxe » Di 20. Apr 2010, 19:20

halli hallo.....
was suchste denn? ich habe durch eine behinderung leider nicht die möglichkeit selbstständig und stundenlang schoppen zu gehen und shoppe quasi deswegen auch weitgehend im netz...
hab grad mein schlafzimmer umdesigned und mir einen schnieken schlafsessel bei einem Möbel Onlineshop gekauft. war nicht teuer und ist alles 1A geliefert worden...

Beitrag von Canadi » Di 24. Jan 2012, 20:31

Ich würde immer nochmal bei ebay nach China-Artikeln schauen. Die sind meist genauso gut, aber deutlich günstiger ;)

Beitrag von MatthewQL » Mi 25. Jan 2012, 03:10

Das Thema lautet: Online Preisvergleich! Aber davon abgesehen... Auf welche "China-Artikel" beziehst du denn Deine Aussage? Kopien von Marken oder Eigenentwicklungen? Welcher Bereich? Wie kommst Du auf so seltsame Ideen?

Beitrag von hippster » Di 12. Jun 2012, 12:51

Also zum Thema online Preisvergleich kann ich nicht viel beitragen, aber ich shoppe immer ausgiebig auf einer Modeshop-Seite*.
Dort muss ich keinen Preisvergleich mehr machen, da es dort schon immer günstige Angebote gibt! Wenn du also nicht so viel für Mode, Schuhe und Möbel ausgeben willst und trotzdem ein Moderner Typ bist, findest du da bestimmt auch was passendes.
Ich kenn das ja selber das man manchmal denkt das wenn es billiger ist die Qualität auch schlechter ist, aber das ist hier nicht der Fall..sonst würde ich schon lange nicht mehr dort bestellen!

*Link (unerlaubte Eigenwerbung) ersetzt
Zuletzt geändert von 0rtlieb am Fr 15. Jun 2012, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: *Link (unerlaubte Eigenwerbung) ersetzt

Moderator

Beitrag von 0rtlieb » Fr 15. Jun 2012, 00:09

Niemals hat ein Shop immer die günstigsten Angebote. Auch nicht der, für den Du hier Werbung zu machen versucht hast. Du sagst ja selbst, mit Preisvergleich hat das nichts zu tun und auch dass Du zum Thema nichts beitragen kannst. Also nehme ich an, Du bewirbst hier dein eigenes Projekt, oder aber das eines anderen in dessen Auftrag. Deinen Link habe ich entfernt.
Werben im Forum Young-News: Werbung buchen.

Beitrag von Danga » Fr 9. Aug 2013, 14:54

0rtlieb hat geschrieben:Niemals hat ein Shop immer die günstigsten Angebote. Auch nicht der, für den Du hier Werbung zu machen versucht hast. Du sagst ja selbst, mit Preisvergleich hat das nichts zu tun und auch dass Du zum Thema nichts beitragen kannst. Also nehme ich an, Du bewirbst hier dein eigenes Projekt, oder aber das eines anderen in dessen Auftrag. Deinen Link habe ich entfernt.
Da geb ich meinem Vorredner Recht! Wer Qualitätswaren kauft, achtet nicht strikt auf das Geld, sondern besorgt sich Produkte, die seinem Lebensstandard passen. Von Bosch lassen sich hier bei den Dampfbügeleisen sogar Textilschutzsohlen kaufen, die sogar teurer sind als normale Bügeleisen von großen Marken wie AEG! Es wird für Zubehörteile meist unbewusst viel Geld ausgegeben, so dass das Gerät an sich irgendwann geringere Kosten verschlingt als die Zubehörteile.

Beitrag von Tobias1974 » Mi 12. Feb 2014, 16:56

Ich weiss nicht wie gut das in Deutschland schon ist, aber in USA ist Google Shopping ein absoluter Traum du suchst nach Produkten und kriegst eine Superliste mit den Preisen und Links. Echt klasse!

Antworten