Markenklamotten günstig kaufen
Kennt jemand Shops, wo man günstig Markenklamotten kaufen kann?
Re: Markenklamotten günstig kaufen
Einen bestimmten Shop kann ich Dir nicht nennen. Man muss halt immer schauen, dass man Angebote ausfindig macht. Auslaufmodelle werden oft sehr viel günstiger angeboten.
was spricht denn gegen einen besuch im laden? Ich kauf am liebsten mit anprobe denn nur dann hab ich die gewissheit, das es passt und keine mängel hat! Ich hab in meinem leben erst 2 x was im netz gekauft und hatte bisher echt glück. der einzige wo ich jetzt wüsst dasses gut funzt ist fashion.de . da habsch auch schon mal bestellt und es ging alles echt schnell und gut. die haben halt so boss, puma, sóliver und miss sixty und so. ob die jetzt billiger sind als im laden selbst weiss ich leider nicht da ich mir nur masl nen tanktop da bestellt habe.
Man kann natürlich die Klamotten auch im Laden kaufen... aber man findet nicht immer etwas passendes. Im Internet ist die Auswahl deutlich größer. Man kann außerdem zu jeder Tageszeit shoppen. Und passt etwas nicht oder hat Mängel, kann man es problemlos zurück schicken. Also ich kaufe meine Kleidung sowohl im Laden, als auch in Online-Shops.
Eine gute Seite finde ich zB. brand4friends. Man kann bei
brands4friends – Marken zum Freundschaftspreis

kaufen.
Da bekommst du Kleidung und andere Sachen zu wirklich billigen Preisen, man muss aber auch schnell sein, denn es ist meistens nur ein begrenztes Kontingent vorhanden!
kaufen.
Da bekommst du Kleidung und andere Sachen zu wirklich billigen Preisen, man muss aber auch schnell sein, denn es ist meistens nur ein begrenztes Kontingent vorhanden!
Schau doch mal nach Outlet-Centern in deiner Umgebung. Vielleicht hilft Google. Ich kenne Metzingen und Zweibrücken. In beiden gibt es Markenware unter dem normalen Preis. Ich hatte dort regelmäßig gute Schnäppchen.
Oft findet man aber auch in kleineren Shops gute Klamotten unter dem üblichen Marktpreis. Man muss sich halt etwas umschauen.
Ich hab gute Erfahrungen bei 7Trends gemacht. Die haben auch viele verschiedene Sachen im Angebot.
Kann man sich auf jeden Fall gut einkleiden mit
Kann man sich auf jeden Fall gut einkleiden mit

In Koblenz habe ich öfter mal in einem Outlet-Center eingekauft, dort spart man locker 50% und mehr. Musst halt einfach mal für deine Stadt googlen.
Müssen es denn immer Markenklamotten sein? Ich finde, man kann auch sehr gute No-Name Kleidung finden. Ich bin kein Freund von Marken.