Günstige Eheringe
Ich würde gerne ein paar Eheringe kaufen. Kennt jemand einen Shop, wo man im Internet günstige Ringe kaufen kann? Vielleicht habt Ihr auch Empfehlungen für Ringe zu günstigen preisen?
Kommt darauf an, was Du unter günstig verstehst. Für manch einen sind Ringe für 5000 Euro billig, aber man man kann ein Paar Ringe, egal ob Verlobungsringe oder Eheringe schon um die 20 Euro bekommen, sogar mir Gravur.
Es gibt schon ein paar ganz hübsche Ringe ab 20 Euro. Das ist das günstigste, was man bekommen kann. Zumindest was Ringe angeht, die auch ansehnlich sind und nicht aussehen wie aus dem Kaugummiautomaten.
Eheringe, Partnerringe, Freundschaftsringe, Verlobungsringe
[s3]Nette Partnerringe, Freundschaftsringe, Trauringe oder Verlobungsringe. Dazu gibt es eine gratis Gravur
................................Anzeige ###Trauringe Eheringe Verlobungsringe. Der Damenring hat einen Zirkonia-Stein. Die Gravur ist gratis.
................................Anzeige ###Sehr elegant wirkende Eheringe, Verlobungsringe, Partnerringe oder Freundschaftsringe mit Gratis Gravur
................................Anzeige [/s3]
[s3]Tolle Partnerringe, Eheringe oder Verlobungsringe, Damenring mit hübschen Stein, gratis Gravur
................................Anzeige ###Trauringe Eheringe Verlobungsringe. Der Damenring hat einen Zirkonia-Stein. Die Gravur ist gratis.
................................Anzeige ###Sehr elegante Eheringe, Verlobungsringe, Partnerringe. Damenring mit 4 Steinen. Gratis Gravur
................................Anzeige [/s3]
[s3]###Sehr schöne Ringe, geeignet als Eheringe, Partnerringe, Freundschaftsringe oder Verlobungsringe. Die Gravur ist gratis.
................................Anzeige ###[/s3]
................................Anzeige
[s3]
[s3]###
So, ich und meine Verlobte haben uns gerade für ein Paar Ringe aus den oberen Angeboten entschieden. Morgen oder Übermorgen bestellen wir, weil wir gleich noch ein paar Sachen einkaufen möchten.
Wenn die Trauringe da sind, melden ich mich nochmal und berichte über die Qualität.
Wenn die Trauringe da sind, melden ich mich nochmal und berichte über die Qualität.
Und wie waren die Ringe?
Sorry, habe deine Frage übersehen. Deshalb die späte Antwort. Die Ringe waren sehr schön und super verarbeitet. Man sah ihnen den günstigen Preis nicht an. Allerdings habe ich meine Ring einige Wochen nach dem Kauf verloren. Wir haben und dann neue Ringe bestellt, die ebenfalls sehr hübsch waren. Ich bin wirklich froh, dass ich nicht mehrere Hundert oder gar tausend Euro für Eheringe ausgegeben habe. So tut es nicht so weh, wenn man seinen Ring verliert.