DivX-Player - Audioformat nicht unterstützt
Wenn ich eine bestimmte Datei mit der Endung .avi im DivX-Player abspielen möchte, erhalte ich die Meldung
Audioformat nicht unterstützt
weiter heißt es in der Meldung:
Du benötigst ggf. einen zusätzlichen Audiodecoder um den Soundtrack dieser Datei abzuspielen.
Diese Datei enthält einen Track im Format Windows Media Audio (WMA) (Code "353"). Installiere ggf. einen DirectShow-Decoder für dieses Audioformat, um den Soundtrack dieser Datei hören zu können.
Tatsächlich kann ich auch keinen Sound hören. Was genau muss ich tun, um dies zu ändern und den Sound im DivX-Player hören zu können?
Audioformat nicht unterstützt
weiter heißt es in der Meldung:
Du benötigst ggf. einen zusätzlichen Audiodecoder um den Soundtrack dieser Datei abzuspielen.
Diese Datei enthält einen Track im Format Windows Media Audio (WMA) (Code "353"). Installiere ggf. einen DirectShow-Decoder für dieses Audioformat, um den Soundtrack dieser Datei hören zu können.
Tatsächlich kann ich auch keinen Sound hören. Was genau muss ich tun, um dies zu ändern und den Sound im DivX-Player hören zu können?
Verwende einfach den VLC Player. Damit sollte es keine Probleme geben.
DivX-Player - DirectShow-Decoder
Ich benutze den Mediaplayer Klassik (mplayerc), der schon alle Codecs mitbringt. Probiere den mal.
Edit: Oder wie mein Vorredner schrieb den VLC.
Edit: Oder wie mein Vorredner schrieb den VLC.
DivX-Player - Audioformat nicht unterstützt
Danke Euch beiden. Aber das war nicht meine Frage. Ich wollte wissen, wie ich die Datei mit dem DivX-Player wiedergeben kann.
Re: DivX-Player - Audioformat nicht unterstützt
Die Antwort ist doch in der von Dir oben angegebenen Fehlermeldung enthalten.
Installiere ggf. einen DirectShow-Decoder für dieses Audioformat
Sagt mal, wie kann man solch einen Player eigentlich vial HTML/CSS auf einer Website einbauen, gibt es da eine Möglichkeit? Das Website erstellen interessiert mich schon seit geraumer Zeit und so habe ich gerade über 1&1 MyWebsite damit begonnen und probiere mich somit etwas aus. Gibt es da zufällig einen bestimmten Code o. Ä., womit man das realisieren könnte?
Die Wiedergabe mit deinem Divx Player wird nicht möglich sein. Die Fehlermeldung zeigt es dir schon an. Da hast du nur die Möglichkeit, eine Software drauf zu spielen oder nutz gleich einen Media Player, der dieses Format abspielt.