Original Druckerpatronen für Canon S330 Photo Drucker
Servus Z´sammen,
ich bin auf der Suche nach neuen Farbpatronen für meinen Canon Photodrucker...
Im Moment tendiere ich eher zu Orginalpatronen, weil ich bei Freunden gesehen habe, dass die Fotoqualität manchmal doch erhebliche Unterschieden haben kann... Gerade wenn man sich die Bilder 3-6 Monate später nochmal anschaut!
Gibt es eigentlich außer mir überhaupt noch Menschen die mit Orginalpatronen drucken?
ich bin auf der Suche nach neuen Farbpatronen für meinen Canon Photodrucker...
Im Moment tendiere ich eher zu Orginalpatronen, weil ich bei Freunden gesehen habe, dass die Fotoqualität manchmal doch erhebliche Unterschieden haben kann... Gerade wenn man sich die Bilder 3-6 Monate später nochmal anschaut!
Gibt es eigentlich außer mir überhaupt noch Menschen die mit Orginalpatronen drucken?
Original Patronen für Canon S330 Photo Drucker
Sicher gibt es Leute, welche mit Original Tintenpatronen drucken. Sogar sehr viele. Das sind meist Personen, die auf höchste Druckqualität wert legen und kein Risiko eingehen wollen, wie sie es bei Fremdanbietern vielleicht tun würden. Ich persönlich komme aber mit den günstigeren Patronen oder auch mit Tinten-Nachfüllsets gut aus.
Original Tintenpatronen oder Patronen von Fremdherstellern und auch Tinte zum Nachfüllen, sind meist eine Frage des persönlichen Geschmacks und der Anforderungen die man stellt. Man kann ja für sich testen, womit man am ehesten zufrieden ist.
Re: Orginaldruckerpatronen für Canon S330 Photo Drucker
Nachfüllpatronen sind Schweinkram und eine Zeitverschwendung, da diese Patronen ziemlich schmieren. Fake-Patronen werden vom Printer nicht akzeptiert....also? Original!
Original Druckerpatronen für Canon Drucker
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gute Patronen oder gute Tinte zum Nachfüllen von Fremdherstellern, genauso gute Ergebnisse liefern wie Original-Patronen.
Re: Original Druckerpatronen für Canon S330 Photo Drucker
Ich würde dir tendenziell auch eher zu den Originalpatronen raten! SInd meinen Erfahrungen nach von der Druckqualität immernoch am besten 
Schau mal in einem Shop für Drucker und Drucker-Zubehör nach deinem Model in der Auswahlleiste und dann kommen eigentlich schon gute Vorschläge für dein Modell.
Habe schon beide Varianten ausprobiert (Imitate- und Originalpatronen) und muss sagen, dass mit den Originalpatronen mein Drucker schon besser arbeitet.

Schau mal in einem Shop für Drucker und Drucker-Zubehör nach deinem Model in der Auswahlleiste und dann kommen eigentlich schon gute Vorschläge für dein Modell.
Habe schon beide Varianten ausprobiert (Imitate- und Originalpatronen) und muss sagen, dass mit den Originalpatronen mein Drucker schon besser arbeitet.
Re: Original Druckerpatronen für Canon S330 Photo Drucker
Es gibt auch sehr gute Patronen von Fremdherstellern. Mann muss nur wissen welche Patronen etwas taugen und welche nicht. Auch gute Nachfülltinte gibt es, die der Tinte in den Originalpatronen nicht nachsteht.