Zug von Peking nach Changsha

Reisen nach China - Themen zu Travel, Aufenthalt, Hotel, Sehenswürdigkeiten, Sitten und Bräuche und allem was mit Chinareisen im Zusammenhang steht.
Antworten
Beiträge: 1
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 15:35

Zug von Peking nach Changsha

Beitrag von Thomas01 » So 17. Mai 2009, 22:04

Ich möchte von Peking nach Changsha gerne mit dem Zug fahren. Wie lange ist man da unterwegs und was kostet eine Fahrkarte. Liegewagen oder Schlafwagen wäre sicher zu empfehlen, oder?

Beiträge: 1
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 12:11

Peking nach Changsha mit Eisenbahn

Beitrag von Bernstein » Fr 31. Jul 2009, 19:07

Ich schätze mal so 20 Stunden.

Beiträge: 11
Registriert: Fr 9. Okt 2009, 16:34

Zug von Peking nach Changsha

Beitrag von -Biggy- » Sa 10. Okt 2009, 03:40

Man ist so ungefähr 16 Stunden Unterwegs. Liegewagen würde ich schon nehmen. Das ist deutlich bequemer. Ein Zug-Ticket für Liegewagen von bejing nach Changsha kostet etwa 340 Yuan. also etwa 42 Euro. Schlafwagen kostet nochmal etwa 100 Yuan mehr, wenn ich mich nicht irre.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast