Hotel in Peking

Reisen nach China - Themen zu Travel, Aufenthalt, Hotel, Sehenswürdigkeiten, Sitten und Bräuche und allem was mit Chinareisen im Zusammenhang steht.
Antworten
Beiträge: 1
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 15:47

Hotel in Peking

Beitrag von xX NR5 Xx » Sa 25. Apr 2009, 15:52

Demnächst werde ich nach China, genauer nach Peking reisen. Ich wüsste gern etwas über die Hotels in Beijing. Zu welchem Preis erhält man ein annehmbares Zimmer? Das Zimmer sollte sauber sein, Toilette und Dusche in Ordnung sein.

Beiträge: 2
Registriert: Do 11. Dez 2008, 08:59

Hotelzimmer in Peking

Beitrag von Schulfreund » Sa 25. Apr 2009, 17:07

Ab 200 RMB pro nacht, das sind etwa 25 Euro, erhält man ein akzeptables Doppelzimmer. Einzelzimmer können etwas günstiger sein, kosten aber teilweise das gleiche.

Beiträge: 2
Registriert: So 23. Aug 2009, 13:10

Hotel Preise in Beijing

Beitrag von Lutze » Do 17. Sep 2009, 15:59

Ja 25 Euro sollte man schon wenigstens einplanen für ein halbwegs vernünftiges Zimmer.

Beiträge: 6
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 00:06

Re: Hotel in Peking

Beitrag von Sittich » Mo 6. Sep 2010, 00:33

Wenn man Glück hat, bekommt man auch billiger ein ordentliches sauberes Zimmer. Ich hatte ein Zimmer für umgerechnet 20 Euro. Das war ok.

Beiträge: 4
Registriert: Di 21. Dez 2010, 21:20
Wohnort: Freiburg

Re: Hotel in Peking

Beitrag von rispo » Mi 22. Dez 2010, 20:14

für 20 bis 25 Euro erhält man nach meiner Erfahrung ein annehmbares Zimmer. Man kann aber auch ein mieses Zimmer für diesen Preis erwischen. Also am besten vorher anschauen. Oder erst mal kurzzeitig buchen und bei Gefallen dann länger oder bei Nichtgefallen eben etwas anderes suchen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast