Praktikum in New York

Alles was mit Bildung, Schule, Studium, Ausbildung, Arbeit und Beruf zu tun hat
Re: Praktikum in New York

Beitrag von TheOnly » Fr 19. Okt 2012, 10:56

Ich würde Gzstie da zustimmen. Wenn es Einheimische gibt, die du kennst und du einem helfen, sollte man das defintitiv in Anspruch nehmen. Die kennen bestimmt irgendwelche Tipps und Tricks oder Gegenden die nicht so teuer sind. Wenn man eine Wohnung in New York, Manhattan mieten will, is es bestimmt sehr teuer. Wenn man aber außerhalb von Manhattan sucht, wird das ganze sicher um einiges günstiger werden...

Tags:

Beitrag von A-Team » Sa 13. Apr 2013, 17:32

Ein Praktikum in NewYork! Das wär doch mal was. Groerp, hast du das jetzt hinbekommen mit dem Marketing Praktikum. Wenn du später im Marketing-Bereich studieren willst, findest du im Internet viele wichtige Infos.
Soviel erstmal vorweg.
Wäre interessant von dir zu hören :)

Beitrag von CocoC » Fr 29. Aug 2014, 10:58

Boa, das ist echt schwierg, und wer möchte da nicht ein Praktikum machen...
Ich hätte spontan an Vermittlungen gedacht, aber das kostet dann eben noch zusätzlich Geld.
Ich würde auf die Homepages von Marketingagenturen mal gucken, manchmal stehen ja auch Plätze ausgeschrieben.
Ich glaube, das Schwierigste ist den Platz zu kriegen, wenn man den hat, regelt sich der Rest von selber....
Dran bleiben

Beitrag von Tobias1974 » Mi 1. Okt 2014, 17:32

Hi ein Praktikum in NY würde mich auch reizen. :) Hab schon einige in D gemacht, aber noch keins im Ausland.

New York Praktikum

Beitrag von Brede » Fr 19. Mai 2017, 06:03

Ich hatte das Vergnügen ein es Praktikums in NY. Das war eine tolle Sache. Kann ich jedem nur empfehlen.

Beitrag von nikita » Mo 8. Mär 2021, 13:16

Ein Praktikum in New York hätte ich auch gerne gemacht... das Glück hatte ich leider nicht.

Beitrag von Oscarww » Mi 17. Mär 2021, 11:38

Ich bin ein hervorragender Fahrer, der ein Fahrtrainer sein möchte. Ich suche nach Schulen, die mich als Lehrer aufnehmen können. Ich werde jedem das Fahren beibringen, egal ob jung oder älter, Männer oder Frauen. Ich suche nach mehreren Lösungen und versuche, diese Jobs vor Ende des Monats herauszufinden. Vielleicht haben Sie Empfehlungen, Leute?

Antworten