Lehrer

Alles was mit Bildung, Schule, Studium, Ausbildung, Arbeit und Beruf zu tun hat
Antworten
Beiträge: 9
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 14:05

Lehrer

Beitrag von yourlifeisfree » Di 23. Okt 2012, 16:26

Hi zusammen,
fange ab nächsten Monat meinen neuen Job als Mathe-Lehrer an habe zwar schon Praktika gemacht aber jetzt geht es als Festangestellter los.
Hat jemand Tipps und Tricks?
Sind hier noch Lehrer Neulinge?
Ich hoffe nur es wird alles so wie ich mir das vorstelle :D
habe hier noch eine Seite für Lehrer material
mfg

Beiträge: 23
Registriert: Do 18. Aug 2011, 17:14

Re: Lehrer

Beitrag von WalLok » Di 23. Okt 2012, 20:31

yourlifeisfree hat geschrieben:...meinen neuen Job als Mathe-Lehrer...
Was war denn Dein früherer Job? Doch nicht etwa Deutschlehrer? :P

Beiträge: 19
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 15:08
Wohnort: Heilbronn

Job als Mathelehrer

Beitrag von vidke » Sa 18. Mär 2017, 12:55

Doch, eindeutig Deutschlehrer. :lol:

Beiträge: 15
Registriert: Fr 2. Jun 2017, 08:05

Lehrer

Beitrag von Brede » Di 13. Jun 2017, 16:16

An seiner Stelle würde ich aufpassen, dass niemals ein Personalchef von diesem Beitrag hier erfährt. ;)

Beiträge: 13
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 07:43
Gender:

Re: Lehrer

Beitrag von nikita » Mo 8. Mär 2021, 13:13

Brede hat geschrieben:
Di 13. Jun 2017, 16:16
An seiner Stelle würde ich aufpassen, dass niemals ein Personalchef von diesem Beitrag hier erfährt. ;)
Das habe ich mir auch gedacht als ich den Beitrag gelesen habe. :lol:

Peinlich peinlich

Beiträge: 4
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 11:30

Re: Lehrer

Beitrag von Oscarww » Mi 17. Mär 2021, 12:10

Es ist ganz einfach, jetzt einen Job mit freundlichen Bedingungen zu finden. Viele Menschen arbeiten lieber von zu Hause aus, aber nicht alle sind so. Ich bevorzuge einen Job, bei dem ich mich bewegen und mit Menschen kommunizieren kann. Ich denke, es kann Ihnen übrigens helfe einen guten Job zu finden. Wünsche dir viel Glück.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast