Geld verdienen beim Surfen

Alles was mit Bildung, Schule, Studium, Ausbildung, Arbeit und Beruf zu tun hat

Beitrag von Tordalido » Mi 22. Jun 2011, 09:10

Wisedock - Beim Surfen Geld verdienen

Bei Computer Bild habe ich etwas gefunden, wie man beim Surfen Geld verdienen kann. Das funktioniert so, dass man sich bei einem Dienst namens Wisedock anmeldet, dort dann einen Link erhält, den man in seinem Browser als Startseite einträgt. Dadurch wird jedes mal wenn man ein neues Browserfenster öffnet statt der bisherigen Startseite eine von Wisedock über den Link generierte Seite angezeigt, wofür man eine Vergütung erhält. Sicherlich wird man nicht reich dabei, aber ohne dass man irgend etwas anderes tun muss, als was man ohnehin macht, nämlich den Browser aufrufen, wenn man ihn braucht, sammelt man mit der Zeit ein schönes Sümmchen zusammen. Pro angezeigte Seite erhält man bis zu 3 Cent vergütet. Auf der Webseite kann man sich übrigens auch noch die Themengebiete aussuchen.

Super Sache. Mehr Infos und Anmeldung unter

www.wisedock.de
Computer BILD hat geschrieben:Immer wieder Neues am Start
Wer nicht immer nur die gleiche Startseite in seinem Browser sehen will und dabei auch noch was verdienen möchte, sollte sich mal Wisedock anschauen. ...

Geld verdienen mit Browser-Startseite

Beitrag von SlillaLet » Mi 22. Jun 2011, 09:41

Ich bin auch schon eine Weile bei Wiesedock angemeldet. Es macht keinen Aufwand, da man ja nichts zusätzlich angezeigt bekommt. Im Gegenteil, man hat immer eine andere Startseite und häufig habe ich auch schon etwas gefunden, was mich interessierte. Wenn man dabei noch ein bisschen Geld verdienen kann... sehr gerne.

Re: Geld verdienen beim Surfen

Beitrag von Ahrika » Mo 19. Dez 2011, 17:14

Habe auch schon davon gehört und kann nur sagen, dass mich das sehr reizt :D . Geld fürs Nichtstun ist doch top, oder nicht?

Beitrag von Kevinlee » Di 20. Dez 2011, 03:45

Wobei aber zu sagen ist, dass sich der Verdienst in Grenzen hält. Aber gut, dafür machts auch keinen Aufwand.

Geld verdienen durch Surfen

Beitrag von Occaceata » Di 20. Dez 2011, 04:00

Das hört sich interessant an. Ich werde mich mal registrieren. Der Aufwand scheint ja nicht so hoch zu sein. Und welche Seite sich beim Browser Start öffnet, ist mir egal.

Surfen und Geld verdienen

Beitrag von FeuerFuchs » Sa 16. Jun 2012, 03:44

Und? wie sieht's aus? Funktioniert das mit dem Geld verdienen beim Surfen?

Beitrag von Occaceata » So 12. Jan 2014, 01:48

Ja, Wisedock funktioniert immer noch super. So verdiene ich ein paar Euro nebenher.

Beitrag von spy » Fr 24. Jan 2014, 00:41

Ich trau diesem ganzen Onlinegedöns irgendwie nicht. Würde nicht mein Geld damit verdienen wollen...

Beitrag von Occaceata » Sa 25. Jan 2014, 17:37

na dann nicht... wer nicht will, der hat schon... Verdiene du mal dein Geld, wie du willst.

Online ist pöse... alles pöse... aber warum hast du einen PC, mit dem du online gehst?

Moderator

Beitrag von 0rtlieb » Sa 25. Jan 2014, 18:12

Man muss sich eben auch ansehen, auf wen man sich einlässt. Blindlings dem zu vertrauen, der die größten Versprechen macht geht meist schief. Ein bisschen Realitätssinn, sollte man schon besitzen, wenn man im Internet Geld verdienen möchte.
Werben im Forum Young-News: Werbung buchen.

Antworten