Geld verdienen beim Surfen
Schlecht klingt es ja nicht, wenn man nebenher ein Paar Euros dazu verdienen kann. Hat jemand schon Erfahrungswerte, wie viel dabei rum kommt? Das würde mich mal interessieren, ehe ich mich dort anmelde. LG
Re: Geld verdienen beim Surfen
Steht alles schon da. Und was nicht dasteht ist dann vom Einzelnen und dessen Nutzung des Internets und des Browsers abhängig.Thals hat geschrieben:...Hat jemand schon Erfahrungswerte, wie viel dabei rum kommt? Das würde mich mal interessieren, ehe ich mich dort anmelde.
Wer jeden Monat einmal seinen PC anschmeißt, wird nicht viel verdienen, aber wer Wisedock als Startseite eingerichtet hat und sehr oft jeden Tag seinen Browser oder ein neues Browserfenster öffnet, bekommt schon mehr. Übrigens muss man ja nicht warten, bis das Browserfenster die Startseite geladen hat und die Vergütung gutgeschrieben wurde. Man kann stattdessen sofort einen neuen Tab öffnen und surfen.Tordalido hat geschrieben:...Pro angezeigte Seite erhält man bis zu 3 Cent vergütet.
Im Internet Geld verdienen das geht schon. Nur drauf achten mit wem man sich einlässt. Schreibt man beispielsweise texte über Textbrooker, dann kommt auch Geld.
Viele der Angebote zum Geld verdienen im Internet sind reine Abzocke. Besonders vorsichtig sollte man sein, wenn man zuerst mal zahlen soll.