Fernstudium zum Master für Bautenschutz

Alles was mit Bildung, Schule, Studium, Ausbildung, Arbeit und Beruf zu tun hat
Antworten
Fernstudium zum Master für Bautenschutz

Beitrag von youngfranzi » Di 23. Okt 2012, 21:22

Hallo liebe Community, wer von Euch hat sich schon einmal mit einem Fernstudium weiterqualifiziert und kann mir seine Erfahrungen berichten. Ich tendiere dazu das Angebot der Hochschule Wismar zu nutzen um mich über ein Fernstudium zum Master für Bautenschutz zu qualifizieren und hab mir diesbezüglich weiterführendes Informationsmaterial angefordert. Es liest sich sehr spannend und ermutigend, dennoch wäre ich um Eure Erfahrung im Vorfeld sehr dankbar.

Fernstudium Master für Bautenschutz

Beitrag von naitly » Di 23. Okt 2012, 21:56

Dort habe ich mir auch schon mal Infomaterial angefordert, aber zu einem anderen Studienangebot. Zum Fernstudium Master für Bautenschutz kann ich Dir nichts sagen. Aber warum fragst Du? Du sagst doch selbst, dass sich das zugesendete Informationsmaterial gut liest.

Edit: Nach Posten meines Beitrags war Dein Link auf einmal verschwunden. hast Di ihn entfernt?

Fernstudium Bautenschutz

Beitrag von TrobreGew » Di 23. Okt 2012, 22:10

@naitly: Bei neuen Usern mit wenigen Beiträgen und wenigen selbst gestarteten Themen werden Links wohl rausgefiltert, wenn ich das, was unter Links im Forum steht richtig verstehe.

@youngfranzi: Zum Fernstudium zum Master für Bautenschutz... Wenn Du das Informationsmaterial zum Fernstudium Bautenschutz schon hast, solltest Du es doch auch selbst einschätzen können.

Fernstudium

Beitrag von naitly » Di 23. Okt 2012, 22:42

Hmm... verstehe. Hatte mich nur gewundert, weil der Link erst da war. Hatte ja drauf geklickt. Aber nach meiner Antwort war er dann weg. Also manuell oder automatisch gefiltert?

Antworten