Bewerbung ohne Erfolg
Hast du eventuell viele Lücken in deinem Lebenslauf? Hat sich jemand aus deinem näheren Umfeld deine Bewerbung durchgelesen? Für was bewirbst du dich denn? Hast du schon eine Ausbildung/ Schulabschluss absolviert?
Wir hatten mal irgendwann im Rahmen der Berufsberatung jemandem vom Jobcenter zu Besuch in der Schule. Damals meinte der, dass man mit seiner Bewerbung auch zur Beratung dorthin gehen könnte. Ich habs selber nie ausprobiert/ausprobieren müssen, aber vielleicht wäre das ja eine Idee?
Klar, so eine Beratung kann nicht schaden. Vor allem, für jemanden, der nicht so geübt bzw. geschult ist im Bewerbungen schreiben. Sollte man unbedingt mitnehmen. Kostet schließlich nichts.
Ich hab auch unzählige Bewerbungen geschrieben und war anfangs auch echt deprimiert.. Ich hab dann mit Glück einen Job bekommen und bin jetzt auch zufrieden. Aber vielleicht ist das auch gar nicht verkehrt was Carlos geschrieben hat, die Bewerbungsschreiben mal Professionell anschauen zu lassen.
HAst du dich mal gefragt an was das liegen könnte? Hast du die Bewerbungsunterlagen mal korrektur lesen lassen, von jemandem, der sich auskennt? Wirkst du vllt etwas ungeschickt oder schüchtern oder ungepflegt (sorry) Ausbildungsstellen gibt es ja genug....
In der Tat kommt es sogar bei sehr gut qualifizierten Leuten vor, dass diese sehr viele Absagen bekommen. Der Arbeitsmarkt ist nicht in jedem Bereich der beste. Ich würde diese Zeit nutzen und mich weiterbilden bzw. schonmal ein Praktikum machen. Damit zeigst du Eigeninitiative und verbesserst deine Qualifikationen.
Ich habe auch schon zich Bewerbungen geschrieben und habe immer nur absagen bekommen.
Ich habe mich immer gefragt wieso und fande meine Bewerbung nicht so schlecht. Bis ich mal zu einem Bewerbungstraining gegangen bin. Die haben mir dann weitergeholfen und doch ein paar Fehler entdeckt.
Als ich es dann noch einmal versucht habe hat es aufeinmal geklappt.
Es ist wirklich wichtig die Bewerbungen von anderen durchlesen zu lassen oder ein Bewerbungstraining zu machen.
Ich habe mich immer gefragt wieso und fande meine Bewerbung nicht so schlecht. Bis ich mal zu einem Bewerbungstraining gegangen bin. Die haben mir dann weitergeholfen und doch ein paar Fehler entdeckt.
Als ich es dann noch einmal versucht habe hat es aufeinmal geklappt.
Es ist wirklich wichtig die Bewerbungen von anderen durchlesen zu lassen oder ein Bewerbungstraining zu machen.
Hast du denn jemanden die Bewerbung gezeigt bevor du die abgeschickt hast? 90 Absagen bei 90 Bewerbung ohne eine einzige Einladung zum Vorstellen ist schon echt erstaunlich es sei denn dein Abschluss reicht nicht fuer das was du dich bewirbst
Ansonsten wuerde ich mir auf jeden Fall eine Hilfe von aussen holen!

Ich würde auch sagen, lass Deine Bewerbungsmappe mal von jemanden checken. Vielleicht ist da schon etwas im Argen.
Das Schöne an dem Check der Bewerbungsmappen ist ja, dass du dafür wirklich nichts bezahlen musst. Deswegen kann Dir dieser Schritt ja nur wenig schaden und Du solltest wirklich noch einmal schauen, ob Du Dich im richtigen Berufssegment bewirbst oder zu große Lücken in Deinem Lebenslauf aufweist.