Rechter Außenspiegel - TÜV

Alles was mit KFZ, Auto und Motorrad zu tun hat
Antworten
Beiträge: 6
Registriert: Mo 8. Dez 2008, 11:54

Rechter Außenspiegel - TÜV

Beitrag von Schmidt » Mo 4. Apr 2011, 18:28

Bekommt man die TÜV Plakette, wenn der rechte Außenspiegel fehlt? Irgend ein Spinner hat mir den Spiegel kaputt geschlagen. Nun muss ich zum TÜV. Ich möchte zwar einen neuen Spiegel besorgen, würde mir aber gern Zeit lassen und einen günstigen suchen. Deshalb frage ich, ob der rechte Außenspiegel für den TÜV gebraucht wird.

Beiträge: 4
Registriert: Di 5. Apr 2011, 16:53
Wohnort: ОАЭ
Kontaktdaten:

Re: Rechter Außenspiegel - TÜV

Beitrag von Exceern » Di 5. Apr 2011, 23:58

Der rechte Außenspiegel muss für die HU vorhanden sein.

Beiträge: 2
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 00:24

Scheibenwischer hinten - TÜV

Beitrag von Typeteell » Fr 15. Apr 2011, 02:38

Braucht man den hinteren Scheibenwischer, um die TÜV-Plakette zu bekommen?

Beiträge: 1
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 13:29

Re: Rechter Außenspiegel - TÜV

Beitrag von HydaypapKit » Sa 14. Mai 2011, 07:52

Wenn ein Scheibenwischer vorhanden ist an der Heckscheibe, muss er auch funktionieren.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast