Neuwagen verschiedene Marken

Alles was mit KFZ, Auto und Motorrad zu tun hat
Antworten
Beiträge: 12
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 04:41
Wohnort: Braunsdorf

Neuwagen verschiedene Marken

Beitrag von Jozi » Fr 19. Okt 2012, 19:10

Neuwagen Autohaus typen-offen

Soweit ich weiß, verkauft jedes Autohaus als Vertragshändler immer nur eine Fahrzeuge eines Herstellers oder Zumindest nur Fahrzeuge, die aus einem Konzern kommen. Gibt es Autohändler in Deutschland, die Neuwagen verschiedener Auto-Marken im Angebot haben oder sind das immer Vertragshändler? Falls es solche Händler gibt, weiß vielleicht jemand, wie es mit Preisen und Rabatt beim Neuwagenkauf dort aussieht.

Beiträge: 19
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 15:08
Wohnort: Heilbronn

Re: Neuwagen verschiedene Marken

Beitrag von vidke » Sa 10. Nov 2012, 15:45

Soweit ich weiß, gibt es auch Autohändler, die Neuwagen verschiedener Marken vertreiben. Also typen-offene Neuwagenhändler sozusagen. Allerdings kann ich Dir im Moment keinen nennen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast