Mit dem Auto zum Flughafen

Alles was mit KFZ, Auto und Motorrad zu tun hat
Antworten
Beiträge: 40
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 11:17

Mit dem Auto zum Flughafen

Beitrag von Ahmetrigue » Di 16. Sep 2014, 12:59

Wir hatten eine Flugreise gebucht, die leider nicht von unserem Flughafen aus gestartet wurde. Wir mussten nach Hamburg. Das ist doch kein Problem, so dachten wir und da wir uns die Stadt ansehen wollten, haben wir schon ab Freitag in einer Pension Zimmer gebucht. Dann fiel mir ein schau mal nach den Parkgebühren am Flugplatz und mich traf fast der Schlag. Das war ja sündhaft teuer. Wir entschieden uns um und da die Fahrkarte Zug zum Flug bei der Buchung dabei war, nutzen wir das auch. In Hamburg angekommen nahmen wir den bestellten Mietwagen entgegen und fuhren zur Pension. Den ganzen Samstag sahen wir uns Hamburg an und am Sonntag ganzen wir den Mietwagen wieder ab. Das war billiger, als das Parken der eigenen Autos am Flughafen.

Beiträge: 41
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 14:43

Re: Mit dem Auto zum Flughafen

Beitrag von Tobias1974 » Mo 6. Okt 2014, 22:17

Ja Mietwagen ist auf jeden Fall ne coole Sache. Freunde von mir sind auch bei car2go angmeldet. die stehen ja auch an jedem flughafen rum..

Beiträge: 112
Registriert: So 1. Okt 2023, 14:37

Re: Mit dem Auto zum Flughafen

Beitrag von Normenn » Di 31. Okt 2023, 22:25

Hi :)

Wir fahren meistens auch mit dem eigenen Wagen zum Flughafen und lassen den Wagen dann am Flughafen stehen.
Anfangs waren wir auch etwas skeptisch, aber mit der Zeit hat es sich als super Lösung herausgestellt.

Und zwar machen wir es so, dass wir den Parkplatz schon vorher buchen. So müssen wir nicht lange suchen und verlieren auch keine Zeit und Nerven.
Empfehlen kann ich es dir auch.
Schau dich doch bei https://parkos.de/parken-flughafen-zuerich/ um, dort haben wir zum Beispiel den letzten Parkplatz wirklich problemlos buchen können. Geht auch echt schnell :)

Das wäre zum Beispiel eine Möglichkeit.

Lio

Benutzeravatar
Beiträge: 19
Registriert: Mo 11. Mär 2024, 16:56
Gender:

Re: Mit dem Auto zum Flughafen

Beitrag von Lio » Mo 11. Mär 2024, 16:58

Ja, oder man lässt sich fahren :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste