Lenkgeräusche

Alles was mit KFZ, Auto und Motorrad zu tun hat
Antworten
Beiträge: 3
Registriert: Do 18. Nov 2010, 17:49

Lenkgeräusche

Beitrag von malies » Do 18. Nov 2010, 18:30

Mein Auto hat ein Problem. Beim Lenken höre ich so ein knacken. Besonders, wenn ich das Lenkrad weit einschlage, ist das Knacken deutlich zu vernehmen. Was könnte das sein? Ich denke ich muss in eine KFZ-Werkstatt. Aber ich wüsste gern bevor ich zur Werkstatt fahre was da am Auto kaputt sein könnte und welche Kosten ich zu erwarten habe.

Beiträge: 1
Registriert: Do 18. Nov 2010, 17:24

Re: Lenkgeräusche

Beitrag von tesla » Do 18. Nov 2010, 18:43

Das werden wohl die Antriebe sein. Hast Du einen Frontantrieb?

Beiträge: 3
Registriert: Do 18. Nov 2010, 17:49

Re: Lenkgeräusche

Beitrag von malies » Mo 18. Apr 2011, 04:28

Ja, es waren die Antriebe. Ich war in einer KFZ-Werkstatt. Dort wurde mir das gesagt und das Problem auch behoben. Nun habe ich keine Lenkgeräusche mehr.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast