Urlaub 2014
Hallo zusammen. Wo macht ihr dieses Jahr Urlaub. Ich dacht so an die Ost- oder Nordsee, schöne frische Seeluft genießen. Ich mit meiner Flugangst steige leider nicht in den Flieger ein. Wo möchtet ihr einmal Urlaub machen und was sind eure Traumreiseziele?
Thailand ist dieses Jahr unser Reiseziel.
Also für mich geht es in diesem Jahr nach Holland an die Nordsee. Ich mag einfach das Feeling auf dem Deich. Selbst bei Wind und Wetter.
Also, dieses Jahr war ich am Bodensee. Mehr war einfach nicht drin vom Budget her. Dafür steht schon der Urlaub für nächstes Jahr. Wir fliegen nach Amerika und reisen für zwei Monate durch das Land. Müssen uns noch eine genaue Route überlegen. Wir starten in New York City. Bin jetzt schon ganz aufgeregt, obwohl das noch zehn Monate hin ist.
Ich habe als Schülerin in der 11. Klasse mal ein Auslandsjahr in New Jersey gemacht. Das war auch schon echt klasse. Bin mal gespannt, wie mir Amerika nun ein paar Jahre (mit einigen Krisen) später gefallen wird.
Aber nach wie vor bin ich vom American Dream und seinem Freiheitsdenken fasziniert. Ich bin im Internet für meine Urlaubsrecherche auf einen echt interessanten Bericht darüber gestoßen.
Vielleicht interessiert sich ja auch jemand von euch dafür.
Liebe Grüße
Ich habe als Schülerin in der 11. Klasse mal ein Auslandsjahr in New Jersey gemacht. Das war auch schon echt klasse. Bin mal gespannt, wie mir Amerika nun ein paar Jahre (mit einigen Krisen) später gefallen wird.
Aber nach wie vor bin ich vom American Dream und seinem Freiheitsdenken fasziniert. Ich bin im Internet für meine Urlaubsrecherche auf einen echt interessanten Bericht darüber gestoßen.
Vielleicht interessiert sich ja auch jemand von euch dafür.
Liebe Grüße