Ehe-Scheidung, Scheidungsanwalt
Da ein Bekannter von mir sich von seinem Ehepartner scheiden lasse will, möchte er sich einen Anwalt suchen. Kann man da zu einem beliebigen Anwalt gehen oder gibt es Scheidungsanwälte, die auf Scheidungen spezialisiert sind?
Wo findet man einen guten Scheidungsanwalt?
Wo findet man einen guten Scheidungsanwalt?
Scheidung, Anwalt Familienrecht
Sicher sollte man zu einem Rechtsanwalt gehen, der sich mit Scheidungen auskennt und Erfahrung damit hat. Das sind Anwälte für Familienrecht. Die kennen sich mit Ehescheidungen aus.
Scheiden lassen, Scheidungsanwalt
Danke für die rasche Antwort. Ich dachte auch, dass es Scheidungsanwälte gibt. Suchen kann er im Internet einen Scheidungsanwalt in seiner Nähe, denke ich.
Ein Rechtsanwalt für Familienrecht ist der richtige Anwalt, wenn es um Ehescheidung geht.
Braucht man für eine Scheidung unbedingt einen Anwalt oder kommt man auch ohne Anwalt aus?
Bei einer Scheidung muss wenigstens einer der beiden zu Scheidenden einen Anwalt nehmen soweit ich weiß.
Re: Ehe-Scheidung, Scheidungsanwalt
Du kannst auch leicht einen Anwalt für Scheidung finden, wenn Du bei der Anwaltskammer nachfragst. Die nennen Dir einen Anwalt, der sich mit Scheidungen auskennt.