Abofalle Musicstar.de
Was ich bemerkenswert finde, ist das Bärenmarke erneut in der Bärenmarke Schüttelshake Werbung mit musicstar-Gutscheinen auf den eigenen Produkten wirbt. Trotz den negativen Schlagzeilen im Internet und sogar trotz dem Bericht in Sat1 bei Akte2011.
Es ist schon dreist was mir passiert ist,ich kriege eine E-mail von Musicstar mit der Aufforderung meinen Passwort zu ändern da ich das schon länger nicht mehr gemacht hätte.Als verantwortungsbewußte Nützerin habe ich das denn auch Gesternabend sofort gemacht.Daraufhin kam die bestätigungsmail wodrin es dann hieß Ihr Passwort wurde von Ihnen erfolgreich geändert.
Bitte vergessen Sie nicht regelmässig alle 3 Monate Ihr Passwort im mymusicstar Kundenbereich zu ändern, denn nur so ist Ihr Passwort sicher.
Folgende Services haben Sie gekauft:
Abonnement: musicstar Songflat Charts - nach Testphase 7,95 EUR / Monat
Gesamtbetrag dieser Bestellung: 0,00 EUR
Das ist Betrug in meinen Augen und ich habe sofort das Widerspruchsformular auf der Webside ausgefüllt.Jetzt bin ich gespannt ob der Widerspruch auch weitergeleitet wird.Ich befürchte Böses da ich hier so einiges gelesen habe.Also für Alle die auch so eine Mail kriegen ja nicht auf den Link klicken. Grüße Stiefmama
Bitte vergessen Sie nicht regelmässig alle 3 Monate Ihr Passwort im mymusicstar Kundenbereich zu ändern, denn nur so ist Ihr Passwort sicher.
Folgende Services haben Sie gekauft:
Abonnement: musicstar Songflat Charts - nach Testphase 7,95 EUR / Monat
Gesamtbetrag dieser Bestellung: 0,00 EUR
Das ist Betrug in meinen Augen und ich habe sofort das Widerspruchsformular auf der Webside ausgefüllt.Jetzt bin ich gespannt ob der Widerspruch auch weitergeleitet wird.Ich befürchte Böses da ich hier so einiges gelesen habe.Also für Alle die auch so eine Mail kriegen ja nicht auf den Link klicken. Grüße Stiefmama
hi, stiefmama,
leider habe ich deinen beitrag erst gelesen, als es zu spät war. das scheint jetzt die neueste masche von musicstar zu sein, weil anscheinend zu viele das mit den gutscheinen inzwischen begriffen haben.
ich werde dann also morgen auch das widerspruchsformular ausfüllen (weil ich hier nicht drucken kann), gleichzeitig aber auch noch direkt eine mail an musicstar schreiben, weil ich dann weiß, dass die abgeschickt wurde und sie ausdrucken kann. außerdem kann man sich ja eine übermittlungsbestätigung senden lassen vom system. wer weiß, wo dieses widerspruchsformular letztendlich landet
(
hoffen wir, dass wir uns das ganze theater mit anwalt oder anzeige sparen können. ich wünsch uns viel glück. und ich werde mir vermutlich die zeit nehmen und akte 20.11 mal ne mail schreiben und sie über den neuen tatbestand informieren, wenn die das sowieso schon in ihrer sendung hatte - nur mit anderem hintergrund ...
dearlisa
leider habe ich deinen beitrag erst gelesen, als es zu spät war. das scheint jetzt die neueste masche von musicstar zu sein, weil anscheinend zu viele das mit den gutscheinen inzwischen begriffen haben.
ich werde dann also morgen auch das widerspruchsformular ausfüllen (weil ich hier nicht drucken kann), gleichzeitig aber auch noch direkt eine mail an musicstar schreiben, weil ich dann weiß, dass die abgeschickt wurde und sie ausdrucken kann. außerdem kann man sich ja eine übermittlungsbestätigung senden lassen vom system. wer weiß, wo dieses widerspruchsformular letztendlich landet

hoffen wir, dass wir uns das ganze theater mit anwalt oder anzeige sparen können. ich wünsch uns viel glück. und ich werde mir vermutlich die zeit nehmen und akte 20.11 mal ne mail schreiben und sie über den neuen tatbestand informieren, wenn die das sowieso schon in ihrer sendung hatte - nur mit anderem hintergrund ...
dearlisa
Viel Glück Euch beiden. Das musicstar tatsache die Stirn hat, nach der Berichterstattung in akte 2011 und überall im Web, so wie hier, weiterzumachen, sich immer wieder neue Maschen einfalle lässt... Also ich kämme heutzutage überhaupt nicht mehr auf die Idee mich da anzumelden. Am besten stelle man all seine Aktivitäten bei Musicstar ein. Man läuft ja bei jedem Klick Gefahr, irgend etwas kleingedrucktes überlesen zu haben und ein Abo an der Backe zu haben.
Ich kenne das gar nicht. Ist wohl besser so!?
Aber generell muss man heutzutage aufpassen, wo man sich anmeldet und welche Daten man herausgibt.
Aber generell muss man heutzutage aufpassen, wo man sich anmeldet und welche Daten man herausgibt.
Ja Marissa, da hast Du wohl recht. Besser wenn Du das nicht kennst. Wurde aber eine lange Zeit von verschiedenen Firmen mit auf ihren Produkten beworben, aktuell noch von Bärenmarke in der "Bärenmarke Schüttelshake" Werbung.
Mich würde mal interessieren, wie die Sache bei stiefmama und dearlisa ausgegangen ist. Falls es schon ein Ergebnis gibt.
Mich würde mal interessieren, wie die Sache bei stiefmama und dearlisa ausgegangen ist. Falls es schon ein Ergebnis gibt.