Android Oreo oder bei Nougat bleiben

Alles zu Navigation und Navigationsgeräten
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Android Oreo oder bei Nougat bleiben

Beitrag von Bearius76 » Mi 8. Aug 2018, 17:16

Ich könnte ein Update auf Android 8 machen. nun weiß ich nicht ob ich von Android Nougat zu Android Oreo wechseln soll oder lieber alles lassen, wie es ist. Was meint ihr? Würdet ihr ein Update auf Android 8 empfehlen oder eher dazu raten, bei Android 7 zu bleiben?

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Wechsel zu Android 8 oder bei Android 7 bleiben

Beitrag von acconvalf » Mi 8. Aug 2018, 17:25

Also ich würde zu Orio wechseln. Das Update macht dein Handy schneller und sicherer. Und falls du Probleme hast, kannst du ja wieder zurück wechseln zu Android Nougat.

Antworten