Musik auflegen?

Hier spielt die Musik
Antworten
Beiträge: 1
Registriert: Sa 9. Dez 2017, 16:52

Musik auflegen?

Beitrag von kamille » Sa 9. Dez 2017, 17:01

Ich bin gerne in Clubs und gehe auf Parties. Aber wie genau legen DJs eigentlich Musik auf? Plattenspieler nutzen heutzutage ja noch die wenigsten...

Beiträge: 3
Registriert: Sa 9. Dez 2017, 19:52

Re: Musik auflegen?

Beitrag von moker » Sa 9. Dez 2017, 19:59

Hey,

du hast recht, die meisten DJs legen heutzutage nicht mehr mit den altbekannten zwei Turntables auf, sondern benutzen einfach ihren Laptop. Das hat verschiedene Vor -und Nachteil. Der größte Vorteil ist wohl, das die Einstiegskosten mit der Variante wesentlich geringer sind, als wenn du direkt ein paar 1000€ für gute Plattenspieler hinlegst. Wenn du wissen willst, welches Equipement das richtige ist, solltest du dich einfach mal in diversen Foren umgucken. Da bekommst du oft gute Tipps.

Beiträge: 26
Registriert: Fr 24. Jun 2022, 13:40

Re: Musik auflegen?

Beitrag von alikaka » Sa 25. Jun 2022, 13:52

good topic

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste