Farbgestaltung mit Dachschräge?

Hier dreht sich alles um Themen rund um Haus, Wohnung und Garten
Antworten
Beiträge: 3
Registriert: Fr 13. Okt 2017, 01:49

Farbgestaltung mit Dachschräge?

Beitrag von Coraline » Di 17. Okt 2017, 00:33

Hallo ihr Lieben,

es geht um unser Schlafzimmer im Dachgeschoss. Wir haben vor es zu renovieren und sind uns uneinig über die Farbgestaltung. Die Schrägen Wände wollen wir in ein helles beige streichen aber die gerade Wand etwas dunkler oder eventuell eine Fototapete. Wir sind uns nur unsicher ob es dann zu unruhig und erdrückend wirkt. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht. Sollten wir lieber bei einfarbigen Wänden bleiben?.

Beiträge: 19
Registriert: So 11. Mär 2012, 23:54

Farbgestaltung mit Dachschräge?

Beitrag von Soeren » Di 28. Nov 2017, 18:00

Fototapete finde ich gut. wenn das Motiv passt...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste