Angler unter euch?

Themen zu Freizeitgestaltung und Livestyle
Antworten
Beiträge: 2
Registriert: Fr 10. Jun 2016, 00:06

Angler unter euch?

Beitrag von Barbarala » Fr 10. Jun 2016, 00:24

Hallo ihr Lieben

Ein Freund hat kürzlich seinen Angelschein gemacht. ich würde ihm gerne eine Kleinigkeit für sein Hobby schenken. Rute und sowas hat er natürlich schon. Gibt es irgendwie Zubehör was man brauchen könnte ? Taschen oder Kisten ? Vielleicht was zum anziehen?

Freu mich über Vorschläge :)

Beiträge: 8
Registriert: Sa 11. Jun 2016, 18:46

Re: Angler unter euch?

Beitrag von Dragosius » Sa 11. Jun 2016, 19:03

Also mein Bruder ist Angler, und was der immer alles mit sich schleppt wenn er zum Angeln geht ist der Wahnsinn :D
Taschen hat er auch Unmengen. das Letzte was ich ihm mal geschenkt habe war ein Kescher, findet man in jedem Angleladen. In der Stadt ist es oft schwierig, denn nicht jede Stadt hat einen Anglerladen :)

Vielleicht kann er aber auch Hüte oder Jacken gebrauchen. Die stehen ja schon oft Morgens in der Früh am Gewässer, da ist es noch Frisch. Oder eine Tasche für die ganzen Köder und Blinker.

Andernfalls wäre es vielleicht noch eine Idee ein T-shirt oder sowas bedrucken lassen mit einem schönen Spruch übers Angeln oder so. Es gibt viele Accessoires die Fische als Emblem haben. Uhren zum Beispiel. Vielleicht gefällt ihm ja sowas. :)

Beiträge: 21
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 17:12
Wohnort: Magdeburg

Re: Angler unter euch?

Beitrag von tubau » Mi 26. Okt 2016, 03:37

Dragosius hat geschrieben:In der Stadt ist es oft schwierig, denn nicht jede Stadt hat einen Anglerladen
Also ich möchte fast behaupten, dass jede Stadt, die mehr als eine 3-Seelen Gemeinde ist, auch mindestens einen Angel-laden hat. Und wenn nicht, dann hat sicherlich die Nachbargemeinde einen. Ansonsten gibt es ja auch jede Menge Onlineshops für Angeln und Angelzubehör.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste