Seite 1 von 2

Online Spiele zum Zeitvertreib?

Verfasst: Mi 16. Apr 2014, 14:01
von Katjafrei
Gibt es hier Leute unter euch, die auch gerne diese kleinen online Spielchen spielen? Im Moment bin ich süchtig nach Goodgame Big Farm und weiß eigentlich gar nicht recht warum. Aber ich kann einfach super gut abschalten, besser noch als wenn ich nen Film gucke oder Spazieren gehen. Was spielt ihr so? Hab über Ostern einiges an Zeit :-)

Re: Online Spiele zum Zeitvertreib?

Verfasst: Do 17. Apr 2014, 15:56
von Phottegek
Für mich persönlich ist das nicht. Zumindest im Moment ist mir meine Zeit zu schade zum spielen. Meine wenige Freizeit möchte ich anders nutzen.

Re: Online Spiele zum Zeitvertreib?

Verfasst: Fr 16. Mai 2014, 16:34
von Ahmetrigue
Hallo Ich nutze die Online Spiele eigentlich nur, wenn ich krank im Bett liege. Dann schnappe ich mir mein Tablet und spiele im Bett. Das lenkt richtig schön von der Krankheit ab. Sonst spiele ich solche Spiele eigentlich nicht, da fehlt mir echt die Zeit dazu.


Re: Online Spiele zum Zeitvertreib?

Verfasst: Fr 29. Aug 2014, 09:42
von CocoC
Also für mich sind Computerspiele auch nichts, ist mir meine kostbare Zeit auch zu schade...
Bei einer 40 Stunden Woche hat man ohnehin nicht viel davon und dann fülle ich die Zeit lieber mit anderen Freizeitbeschäftigungen.

Grüße

Re: Online Spiele zum Zeitvertreib?

Verfasst: Mi 22. Okt 2014, 15:50
von samtpfote
Schließe mich den anderen hier an, habe auch wenig Freizeit, die ich deshalb sinnvoll, am liebsten mit Freunden verbringen will. Ab und an spiele ich mal kleinere Browserspiele, aber auch das eher selten.

Re: Online Spiele zum Zeitvertreib?

Verfasst: Mo 27. Okt 2014, 21:57
von Tobias1974
bin ich auch nicht so der fan von wen zock ich nur sport spiele wie fifa oder nba 2k


Re: Online Spiele zum Zeitvertreib?

Verfasst: Mo 27. Okt 2014, 22:14
von Tobias1974
bin ich auch nicht so der fan von wen zock ich nur sport spiele wie fifa oder nba 2k

Re: Online Spiele zum Zeitvertreib?

Verfasst: Di 28. Okt 2014, 07:16
von Ahsan12
Hallo Ich nutze die Online Spiele eigentlich nur, wenn ich krank im Bett liege. Dann schnappe ich mir mein Tablet und spiele im Bett. Das lenkt richtig schön von der Krankheit ab. Sonst spiele ich solche Spiele eigentlich nicht, da fehlt mir echt die Zeit dazu.
Ich auch


Re: Online Spiele zum Zeitvertreib?

Verfasst: Di 28. Okt 2014, 21:43
von Tobias1974
kann ich verstehen ;)

Re: Online Spiele zum Zeitvertreib?

Verfasst: Mo 25. Apr 2016, 14:33
von maikäfer
Also ich spiele eigentlich auch keine Onlinespiele, jedenfalls keine Browergames. Die sind in der Regel einfältig und langweilig. :P