Seite 1 von 1

Lehrer

Verfasst: Di 23. Okt 2012, 16:26
von yourlifeisfree
Hi zusammen,
fange ab nächsten Monat meinen neuen Job als Mathe-Lehrer an habe zwar schon Praktika gemacht aber jetzt geht es als Festangestellter los.
Hat jemand Tipps und Tricks?
Sind hier noch Lehrer Neulinge?
Ich hoffe nur es wird alles so wie ich mir das vorstelle :D
habe hier noch eine Seite für Lehrer material
mfg

Re: Lehrer

Verfasst: Di 23. Okt 2012, 20:31
von WalLok
yourlifeisfree hat geschrieben:...meinen neuen Job als Mathe-Lehrer...
Was war denn Dein früherer Job? Doch nicht etwa Deutschlehrer? :P

Job als Mathelehrer

Verfasst: Sa 18. Mär 2017, 12:55
von vidke
Doch, eindeutig Deutschlehrer. :lol:

Lehrer

Verfasst: Di 13. Jun 2017, 16:16
von Brede
An seiner Stelle würde ich aufpassen, dass niemals ein Personalchef von diesem Beitrag hier erfährt. ;)

Re: Lehrer

Verfasst: Mo 8. Mär 2021, 13:13
von nikita
Brede hat geschrieben:
Di 13. Jun 2017, 16:16
An seiner Stelle würde ich aufpassen, dass niemals ein Personalchef von diesem Beitrag hier erfährt. ;)
Das habe ich mir auch gedacht als ich den Beitrag gelesen habe. :lol:

Peinlich peinlich

Re: Lehrer

Verfasst: Mi 17. Mär 2021, 12:10
von Oscarww
Es ist ganz einfach, jetzt einen Job mit freundlichen Bedingungen zu finden. Viele Menschen arbeiten lieber von zu Hause aus, aber nicht alle sind so. Ich bevorzuge einen Job, bei dem ich mich bewegen und mit Menschen kommunizieren kann. Ich denke, es kann Ihnen übrigens helfe einen guten Job zu finden. Wünsche dir viel Glück.

Re: Lehrer

Verfasst: Sa 22. Mai 2021, 15:29
von Oscarww
Hier geht es darum, Hilfe bei der Zuweisung zu erhalten, damit die Schüler so viel Zeit investieren können, wie sie möchten, um endgültig zu lernen premiumghostwriter de . Ich weiß, dass Korrekturlesen und Bearbeiten für mich in all diesen Diskussionen sehr hilfreich sein werden, damit ich ihnen auch aus anderen Gründen Vorteile bringen kann.

Re: Lehrer

Verfasst: So 30. Mai 2021, 10:45
von AleksShamles
Was denkst du über den Englischlehrer? Ich möchte nur zum Beispiel in der Zukunft zu ihnen werden,aber ich kann nichts tun,da ich diese Sprache nicht so gut kenne,wie es notwendig ist. Irgendwelche Vorschläge?

Re: Lehrer

Verfasst: So 30. Mai 2021, 14:55
von Lollitta19
Sie können sich für Englischkurse anmelden. Es gibt sowohl Vollzeit- als auch Skype-Unterricht. Aber um mehr Menschen zu kontaktieren, lohnt es sich natürlich, Kurse von Angesicht zu Angesicht zu wählen. Mit dem Lehrer ist das Niveau gut hochgezogen. Eine Fremdsprache wird sowohl in Ihrer Karriere als auch im Alltag immer nützlich sein.