|
Aktuelle Zeit: 10. Sep 2010 04:25
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] |
|
 |
|
 |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Nina25
|
Betreff des Beitrags: Schmerzen oben im Magen  Verfasst: 4. Mai 2009 05:07 |
|
|
Manchmal habe ich oben im Magen einen sehr starken Magenschmerz, der bis in den Rücken ausstrahlt. Woran könnte das liegen?
|
|
|
|
 |
|
susi23
|
Betreff des Beitrags: Re: Schmerzen oben im Magen  Verfasst: 7. Mai 2009 17:30 |
|
|
Das könnte von der Galle, eher aber von der Bauchspeicheldrüse herrühren. Kann man von hie aus nicht sagen und letztendlich kann Dir nur ein Arzt Auskunft geben, nachdem er Dich untersucht hat. Also geh unbedingt zu einem Arzt.
|
|
|
|
 |
|
BerndF
|
Betreff des Beitrags: Re: Schmerzen oben im Magen  Verfasst: 9. Okt 2009 03:33 |
|
|
Da kommt viel in Frage. Aus der Entfernung kann Dir nicht mal ein Arzt eine verlässliche Auskunft geben. Das kann nur eine Untersuchung klären.
|
|
|
|
 |
|
fondir
|
Betreff des Beitrags: Re: Schmerzen oben im Magen  Verfasst: 16. Jun 2010 06:17 |
|
|
Bei mir war es die Gallenblase. Ich hatte Gallensteine, was durch eine Ultraschalluntersuchung ans Licht kam. Die Gallenblase wurde entfernt und nun ist alles gut. Ist kein so doller Eingriff. Ein paar kleine Einschnitte und nach einigen Tagen kann man wieder nachhause.
|
|
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] |
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|