|
Aktuelle Zeit: 7. Sep 2010 07:15
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] |
|
 |
|
 |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Kontroverse
|
Betreff des Beitrags: Welcher kostenlose Player ist am besten?  Verfasst: 28. Jan 2009 17:44 |
|
|
Hi,
ich suche einen Player für Videos, welcher die meisten Formate problemlos abspielt und zudem noch kostenlos im Internet verfügbar ist. Welche Vorschläge könnt ihr mir machen? Welche habt ihr schon ausprobiert?
Kontroverse
|
|
|
|
 |
|
Michaela
|
Betreff des Beitrags: Re: Welcher kostenlose Player ist am besten?  Verfasst: 28. Jan 2009 19:41 |
|
|
Gut ist das K-Lite Codec Pack mit Media Player Classsic.
|
|
|
|
 |
|
BertdasBrot
|
Betreff des Beitrags: Re: Welcher kostenlose Player ist am besten?  Verfasst: 22. Feb 2009 19:29 |
|
|
Den VLC Player solltes Du Dir auch mal ansehen. Der spielt alles ab, was es an videos zum abspielen gibt.
|
|
|
|
 |
|
Achwo
|
Betreff des Beitrags: Re: Welcher kostenlose Player ist am besten?  Verfasst: 18. Mär 2009 14:22 |
|
|
Ich habe sowohl den Media Player Classic als auch den VLC installiert. Beides sehr gute Player.
|
|
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] |
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|