Seite 1 von 1

Haustierfotos

Verfasst: Di 5. Dez 2017, 02:25
von Dragosius
Mal eine etwas komische Frage. Hängt ihr in eurer Wohnung Fotos von eurem Haustier (Katze/Hund) auf? irgendwie wurde ich kürzlich belächelt als jemand sah das ich ein Bild meiner Katze hab als Bild drucken lassen und es aufgehängt habe. Aber warum eigentlich nicht ? Der kleine Racker gehört doch zur Familie. Ist ja nicht so als würde ich einen Altar aufbauen, sondern nur ein mittelgroßes Bild :roll:

Re: Haustierfotos

Verfasst: Mo 19. Mär 2018, 02:01
von Seemann
Jeder, wie es ihm beliebt, würde ich sagen.

Re: Haustierfotos

Verfasst: Mi 29. Mai 2019, 16:09
von Klarz
merkwürdige Frage für ein Forum.
Merkwürdig ist schon zufragen was andere davon denken.

Re: Haustierfotos

Verfasst: Mo 8. Mär 2021, 13:22
von nikita
Klarz hat geschrieben:
Mi 29. Mai 2019, 16:09
merkwürdige Frage für ein Forum.
Merkwürdig ist schon zufragen was andere davon denken.
Noch merkwürdiger ist deine Antwort. :D