|
Aktuelle Zeit: 10. Sep 2010 04:27
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] |
|
 |
|
 |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Joe_Kurt
|
Betreff des Beitrags: Trockenfutter oder Dosenfutter  Verfasst: 11. Mai 2009 21:47 |
|
|
Sollte man seinen Hund lieber mit Trockenfutter oder besser mit Dosenfutter füttern? Ist es überhaupt sinnvoll eines von beiden ausschließlich zu füttern. ich denke eine Kombination aus beidem wäre am besten, aber unser Hund möchte nur Trockenfutter.
|
|
|
|
 |
|
Benno
|
Betreff des Beitrags: Re: Trockenfutter oder Dosenfutter  Verfasst: 17. Mai 2009 08:54 |
|
|
Wir füttern unseren Hund mit Trocken und Dosenfutter. Wenn ein Hund nur eine Sorte Futter bevorzugt, ist das denke ich nicht schlimm. Man sollte hat darauf achten, dass er alle wichtigen Nährstoffe ausreichend bekommt. Bei Trockenfutter ist es wichtig, das der Hund ausreichend trinkt.
|
|
|
|
 |
|
Pitty
|
Betreff des Beitrags: Re: Trockenfutter oder Dosenfutter  Verfasst: 25. Mai 2009 01:56 |
|
|
Ich füttere auch beides, Trockenfutter und Dosenfutter.
|
|
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] |
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|