Haustierfotos

Hier geht es um Haustiere und Tierhaltung
Antworten
Beiträge: 8
Registriert: Sa 11. Jun 2016, 18:46

Haustierfotos

Beitrag von Dragosius » Di 5. Dez 2017, 02:25

Mal eine etwas komische Frage. Hängt ihr in eurer Wohnung Fotos von eurem Haustier (Katze/Hund) auf? irgendwie wurde ich kürzlich belächelt als jemand sah das ich ein Bild meiner Katze hab als Bild drucken lassen und es aufgehängt habe. Aber warum eigentlich nicht ? Der kleine Racker gehört doch zur Familie. Ist ja nicht so als würde ich einen Altar aufbauen, sondern nur ein mittelgroßes Bild :roll:

Beiträge: 15
Registriert: Mo 14. Nov 2011, 03:40
Wohnort: Donaueschingen

Re: Haustierfotos

Beitrag von Seemann » Mo 19. Mär 2018, 02:01

Jeder, wie es ihm beliebt, würde ich sagen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast