Playstation4 - Die PS4 kommt

Alles zu Nintendo Wii, Sony Playstation, Microsoft Xbox, sonstige Konsolen und dazugehörige Spiele
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Sep 2010, 17:03

Playstation4 - Die PS4 kommt

Beitrag von Lora » Mo 25. Okt 2010, 21:43

Sony wird die Playstation 4 wahrscheinlich 2012 auf den Markt bringen. Bisher kam alle 6 Jahre eine neue Generation der Playstation. Demnach wäre die PS4 2012 da. Ich werde die PS4 kaufen.

Beiträge: 7
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 21:27

PS4

Beitrag von claudi76 » Mo 25. Okt 2010, 21:50

Kann gut sein, muss aber nicht. Bisher gibt es keine Aussagen über das Erscheinen der PS4. Alles Spekulation.

Beiträge: 12
Registriert: Di 28. Sep 2010, 14:20

PS4 | Playstation4

Beitrag von amsel » Di 26. Okt 2010, 16:42

Die PlayStation 4 will Sony 2012 auf den Markt bringen. Dabei will Sony von der bisher verwendeten Cell-Architektur abweichen und in der neuen Konsole Power-7-Chips von IBM verpassen.

Es wäre Zeit für eine neue Konsole.

Beiträge: 2
Registriert: Do 28. Okt 2010, 14:07

Re: Playstation4 - Die PS4 kommt

Beitrag von Andreas » Fr 29. Okt 2010, 18:34

Wieso? Die PS3 kann doch technisch selbst mit aufwändigen Computerspielen noch halbwegs mithalten. Und Sony hat mit dem Verkauf der PS3 bisher Verlust eingefahren. Die wollen doch erst mal die Entwicklungskosten rein holen.

Beiträge: 6
Registriert: Do 28. Okt 2010, 23:47

Re: Playstation4 - Die PS4 kommt

Beitrag von Tinko » So 31. Okt 2010, 19:05

Bis 2012 sind es ja auch noch 2 Jahre hin. Da könnte die PS4 durchaus erscheinen.

Beiträge: 4
Registriert: So 7. Nov 2010, 21:38

Re: Playstation4 - PS4 kommt sicher

Beitrag von samoraner » Sa 13. Nov 2010, 04:07

Garantiert kommt 2012 die PS4. Spätestens zum Weinachtsgeschäft.

Beiträge: 7
Registriert: Do 30. Dez 2010, 16:20
Wohnort: Wien

Re: Playstation4 - Die PS4 kommt

Beitrag von opal » Di 18. Jan 2011, 07:07

Wer garantiert das? Hast Du offiziell Informationen?

Beiträge: 1
Registriert: Do 21. Apr 2011, 03:34

Re: Playstation4 - Sony PS4

Beitrag von Invadeevasy » Do 21. Apr 2011, 04:26

Gibt es inzwischen konkrete Informationen, wann die PS4 erscheint und über den Playstation4 Verkauf Start? Offizielle Informationen von Sony vielleicht?

Beiträge: 4
Registriert: Mo 8. Dez 2008, 11:39

Die Playstation 4 kommt

Beitrag von torgu » Do 21. Apr 2011, 15:20

Bisher gibt es keine handfesten verlässlichen Aussagen hinsichtlich eines Erscheinungstermins der PlayStation 4. Alles was man über das Erscheinen der PS4 hört und liest, sind Gerüchte. Ich kenne derzeit keine offizielle Aussage von Sony zur PS4 oder deren Markteinführung. Die Aussagen über die Hardware in der PlayStation 4 sind ebenfalls spekulativ und eher Wunschdenken einiger Fans, als auf offiziellen Verlautbarungen von Sony beruhende Tatsachen.

Man sollte besser auf offizielle Ankündigungen von Sony warten, als in Foren darüber zu spekulieren wann und mit welcher Hardware die neue Spielekonsole kommt. Das die Playstation 4 kommt, steht außer Frage, ist zumindest sehr stark anzunehmen. Nur wann das sein wird, entscheidet letztlich allein Sony.

Beiträge: 2
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 11:29

Wann kommt die Playstation4

Beitrag von bubenlali » Fr 6. Mai 2011, 13:39

Ich denke auch... einfach mal abwarten bis es etwas offizielles von Sony zum Thema Playstation 4 gibt. Alles andere ist reine Spekulation.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast