Android Oreo oder bei Nougat bleiben

Alles zu Navigation und Navigationsgeräten
Antworten
Beiträge: 18
Registriert: Sa 17. Sep 2011, 18:18
Wohnort: Gotha

Android Oreo oder bei Nougat bleiben

Beitrag von Bearius76 » Mi 8. Aug 2018, 17:16

Ich könnte ein Update auf Android 8 machen. nun weiß ich nicht ob ich von Android Nougat zu Android Oreo wechseln soll oder lieber alles lassen, wie es ist. Was meint ihr? Würdet ihr ein Update auf Android 8 empfehlen oder eher dazu raten, bei Android 7 zu bleiben?

Beiträge: 12
Registriert: So 1. Jan 2012, 07:16
Wohnort: Mannheim

Wechsel zu Android 8 oder bei Android 7 bleiben

Beitrag von acconvalf » Mi 8. Aug 2018, 17:25

Also ich würde zu Orio wechseln. Das Update macht dein Handy schneller und sicherer. Und falls du Probleme hast, kannst du ja wieder zurück wechseln zu Android Nougat.




Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast