Siri Download iPhone 4 - iphone 3

Alles was mit Handy & Mobilfunk zu tun hat
Beiträge: 3
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 03:20
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Siri Download iPhone 4 - iphone 3

Beitrag von cincElenseDal » Di 15. Nov 2011, 09:25

Ich suche Siri für mein iPhone 4. Ich weiß, Siri funktioniert auf iPhone 4 und Siri funktioniert auf auch auf iPhone 3. Was muss man tun, um Siri auf ein ältees Apple Gerät zum laufen zu bekommen? Ich würde es gern Testen. Der Link zum Siri Download und eine Anleitung für Siri auf dem iphone 3 und 4 wäre sehr schön. Kann mir da jemand helfen.

Beiträge: 9
Registriert: Di 27. Sep 2011, 19:58

Re: Siri Download iPhone 4 - iphone 3

Beitrag von Tereshechko » Do 17. Nov 2011, 01:34

Man weiß zwar wie Siri funktioniert, kann Siri auch auf älteren iPhone und iPad installieren, aber man hat bisher noch nicht die Token beim iPhone 4S auslesen können, so das die Kommunikation von Siri mit dem Apple Server noch nicht funktioniert.

Beiträge: 3
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 03:20
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Siri Download iPhone 4 - iphone 3

Beitrag von cincElenseDal » So 20. Nov 2011, 02:51

Jetzt funktioniert Siri definitiv auf älteren Apple-Geräten wie iPhone 4 und iPhone3. Ich selbst habe Siri auf einem iPhone 4 und iphone 3GS bei Freunden gesehen.

Beiträge: 1
Registriert: So 20. Nov 2011, 02:51
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

Siri Server

Beitrag von Jeosoreiffemi » So 20. Nov 2011, 03:38

Kann mir jemand sagen unter welchem Server Siri zu erreichen ist?

Beiträge: 3
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 03:20
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Siri Download iPhone 4 - iphone 3

Beitrag von cincElenseDal » So 20. Nov 2011, 03:43

Der Siri Server ist unter der Server-Adresse guzzoni.apple.com erreichbar.

Beiträge: 7
Registriert: So 20. Nov 2011, 03:43
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Siri Download iPhone 4 - iphone 3

Beitrag von AttaryHag » So 20. Nov 2011, 04:00

Soweit ich weiß, braucht man den Token für Siri von einem iPhone 4s, also einen Schlüssel oder Key. Wo bekommt man den her?

Beiträge: 64
Registriert: Mo 8. Dez 2008, 11:51

Re: Siri Download iPhone 4 - iphone 3

Beitrag von Marvell » So 20. Nov 2011, 04:21

Momentan könnte man den Token nur aus einem iPhone 4S bekommen, wenn man ihn ausliest. Was wahrscheinlich nicht legal wäre.

Beiträge: 9
Registriert: So 20. Nov 2011, 11:20
Wohnort: In der Leitung

Siri Keygen Download iPhone 4 - iphone 3

Beitrag von SefeWolla » So 20. Nov 2011, 14:28

Ich arbeite an einem Keygen für Siri Token. Dieser Keygen generiert beliebig viele Token bzw Siri Auth Key, die noch nicht bei einem iPhone 4S verwendet werden. Unter anderem deshalb weil sie noch nicht in Verwendung sind, es also nicht zu einer Doppelnutzung mehrerer geräte kommt, werden die Geräte auch nicht gesperrt. Eventuell wird es in kürze einen Siri Token Keygen Download geben.

Beiträge: 7
Registriert: So 20. Nov 2011, 03:43
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Siri Download iPhone 4 - iphone 3

Beitrag von AttaryHag » So 20. Nov 2011, 14:51

Und woher weißt Du, das der Keygen auch funktioniert, wenn er noch nicht einsatzbereit ist?

Beiträge: 9
Registriert: So 20. Nov 2011, 11:20
Wohnort: In der Leitung

Siri Token Keygen Download

Beitrag von SefeWolla » So 20. Nov 2011, 15:02

Der Keygen funktioniert schon, ich habe bereits einige Siri-Token generiert und erste Tests erfolgreich abgeschlossen. Noch einige weitere Tests und ein paar Feinheiten, dann ist es soweit.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast