Google Play - Fehler 963 und 907: Lösung

Alles was mit Handy & Mobilfunk zu tun hat
Antworten
Beiträge: 16
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 20:31
Wohnort: Niemburg

Google Play - Fehler 963 und 907: Lösung

Beitrag von Tarmnania » Sa 3. Jan 2015, 07:00

Ich habe plötzlich folgendes Problem mit Google Play: Wenn ich eine App installieren oder für eine vorhandene App ein Update installieren will, gelingt das nicht und ich erhalte die Meldung

"[Name der App]" kann nicht aktualisiert werden.Bitte versuchen sie es erneut. Sollte das Problem weiterhin bestehen, kannst du dir Hilfe bei der Fehlerbehebung holen.
(Fehlercode: 963]


Interessant dabei ist, dass der Ladebalken läuft und die Daten sogar bis zum Ende heruntergeladen werden, aber eben keine Installation erfolgt. Ist der Balken bei 100% angelangt, steht da wieder "Wird heruntergeladen", danach folgt wieder die Fortschrittsanzeige.

Beiträge: 13
Registriert: Do 1. Dez 2011, 19:10
Wohnort: Berlin

Google Play Fehler 963 und Fehler 907 beheben

Beitrag von carpin » Mi 25. Feb 2015, 22:19

Play Store Fehler 963 und Fehler 907 Lösung


- Öffne Einstellungen und gehe dort in die Kategorie "Apps".
- Wechsle oben zur Kategorie "Alle" und wähle den "Play Store" aus.
- Klicke auf "Aktualisierungen entfernen", werden alle Updates für den Play Store gelöscht.
- Klicke auf "Stoppen erzwingen".
- Danach auf auf "Cache leeren" und "Daten löschen"
- Starte anschließend den Play Store. Neue Apps und Updates sollten sich wieder installieren lassen.


Beiträge: 2
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 10:52

Google Play - Fehler 963 und 907: Lösung

Beitrag von johncena » Fr 27. Feb 2015, 07:30

Ein weiterer Lösungsansatz für Probleme mit den Google Play Store

Der Fehlercode 963 und 907 können auch mit der SD-Karte zusammenhängen. Lösung: die SD-Karte einmal komplett entfernen, Gerät ohne Speicherkarte neu starten, dann wieder herunterfahren, Speicherkarte wieder einsetzen Gerät starten. Bei vielen löst diese Vorgehensweise das Problem.

Beiträge: 12
Registriert: Do 15. Dez 2011, 14:10
Wohnort: Oberhof

Play Store Problembeseitigung

Beitrag von elag » So 17. Apr 2016, 13:02

Super, genau so konnte ich das Problem lösen. Danke


Beiträge: 20
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 17:12
Wohnort: Magdeburg

Re: Google Play - Fehler 963 und 907: Lösung

Beitrag von tubau » Sa 12. Nov 2016, 20:20

Bei meinem Mi Pad 2 von Xiaomi mit EU Multi Rom habe ich nach dem Wechsel vom Chinesisch Dev Rom (ohne Google Apps und Sprache nur chinesisch und englisch), das Problem, das der Play Store nicht mehr funktioniert. Downloads und Updates werden nicht abgeschlossen und ich erhalte eine Fehlermeldung, mit Fehlercode 963. Kann damit jemand etwas anfangen? Die hier vorgeschlagenen Lösungen führten bei mir nicht zum Ziel.

Ich habe hier schon gefragt, weil die Lösung dort auch nicht ganz zu meinem Problem passt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste