Natürliche Potenzmittel

Hier wird über alles was mit Gesundheit und Medizin zu tun hat gredet.
Beiträge: 2
Registriert: Mi 30. Jan 2013, 18:33

Re: Natürliche Potenzmittel

Beitrag von peterpan » Mi 30. Jan 2013, 18:50

Wir haben gute Erfahrungen mit neuen Potenzmitteln auf natürlicher Basis gemacht, es ist kein Hammermittel, es entspannt, vergibt aber mehr Energie und man(n) und Frau haben mehr Spass. Dazu muss ich aber schon sagen, dass ich keine medizinische Potenzprobleme habe (und ich würde nicht Viagra & Co. nehmen wollen), aber in laufe der Zeit verliert man an Vitalität, man ist nicht mehr so fitt. Dagegen helfen Mittel auf Honigbasis mit Kräuterextrakten)

Beiträge: 1
Registriert: Do 12. Dez 2013, 11:43

Re: Potenzmittel auf natürlicher Basis

Beitrag von peter_maier5 » Do 12. Dez 2013, 11:57

bilbo hat geschrieben:Potenzmittel auf natürlicher Basis sollen ja eben die Nachteile von klassischen Pillen vermeiden. Ich wäre schon interessiert an natürlichen Mitteln zur Potenzsteigerung, besonders weil ich auf Risiken und Nebenwirkungen keine Lust habe.
hey du ich kann dir gerne was empfehlen so das du dir da keine sorgen machen must es kommt sogar aus deutschland und ich habe es selber schon getestet natur basis war mir wichtig nicht immer dieses chemie zeug aus anderen ländern versuch es mal und schreib mir mal deine erfahrung


Beiträge: 18
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 19:54
Wohnort: Germany

Maca Wurzel

Beitrag von Stefan Riedel » Mo 19. Mär 2018, 02:09

Was meint ihr zu Maca Wurzel. Ist das ein taugliches Potenzmittel?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast