Wer kennt BitcoinCorner? Ist das seriös?

Hier geht es um Geld, Finanzen, Anlagen und allem was damit zusammen hängt, wie Versicherungen, Banken, Bankkonten usw...
Antworten
Beiträge: 5
Registriert: Do 27. Jul 2017, 12:50

Wer kennt BitcoinCorner? Ist das seriös?

Beitrag von louise56 » Do 27. Jul 2017, 12:56

Ich habe gerade eben auf Facebook von Bitcoin Corner gelesen, einem neu gestarteten Unternehmen mit Banklizenz und allem drum und dran. Die wollen weltweit Filialen zum kaufen, tauchen und wechseln von Kryptowährungen aufmachen. Man soll sich daran mit einer Investition beteiligen können. Was haltet ihr von BitcoinCorner? Ist das ein seriöses Unternehmen?

Bild

Beiträge: 12
Registriert: Di 24. Jan 2012, 03:19
Wohnort: Fulda

Bitcoin Corner - dubios

Beitrag von MatthewQL » Mi 8. Aug 2018, 17:39

Also ich hätte wenig Vertrauen zu Bitcoin Corner. Mal erzählen sie, sie wollen eine Banklizenz in der Zukunft haben, dann wieder sagen sie, sie haben bereist eine Banklizenz. Alles sehr widersprüchlich finde ich. Und die wollen einen eigenen Coin auflegen, haben dazu angeblich ein ICO gestartet und dazu wieder eine Limited nämlich die Bitcoin Corner Ltd. auf Malta gegründet. Aber ich habe mal im Unternehmensregister von Malta nachgesehen. Es existiert dort gar keine Bitcoin Corner Ltd.

Also ich halte das wirklich für dubios. Wird wahrscheinlich ein Scam sein.

Beiträge: 5
Registriert: Do 27. Jul 2017, 12:50

Bitcoin Corner - dubios

Beitrag von louise56 » Mi 8. Aug 2018, 17:46

Danke für deine Antwort. Ich glaube, du hast recht. BitcoinCorner kann man nicht vertrauen. Ich sehe es nun auch so, dass es zu riskant ist.


Beiträge: 12
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 04:41
Wohnort: Braunsdorf

Bitcoin Corner nicht seriös

Beitrag von Jozi » Sa 29. Sep 2018, 00:23

Wer irgendwelche Zweifel daran hat, dass Bitcoun Corner ein Betrug ist, sollte sich mal diesen Blogbeitrag genau durchlesen: https://geldverdienen01.wordpress.com/2 ... oder-scam/

Die Macher von Bitcoin Corner sind demnach Leute, die nur andere abzocken wollen.

Ich würde da unbedingt die Finger von lassen.


Beiträge: 5
Registriert: Do 27. Jul 2017, 12:50

Bitcoin Corner

Beitrag von louise56 » Sa 29. Sep 2018, 01:00

Jozi hat geschrieben:
Sa 29. Sep 2018, 00:23
Ich würde da unbedingt die Finger von lassen.
Auch dir vielen Dank. Ich werde definitiv die Finger davon lassen. inzwischen habe ich auch über Google mehrere weitere Infos zu Bitcoin Corner gefunden, wonach das eindeutig unseriös ist.

Nochmal, danke für eure Antworten.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast