SkyWay Capital - seriöse Anlagemöglichkeit?

Hier geht es um Geld, Finanzen, Anlagen und allem was damit zusammen hängt, wie Versicherungen, Banken, Bankkonten usw...
Antworten
Beiträge: 9
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 00:37
Wohnort: Kingwood
Kontaktdaten:

SkyWay Capital - seriöse Anlagemöglichkeit?

Beitrag von XRumer » Di 17. Okt 2017, 00:33

Ich habe mal eine Frage. Ich habe ein Angebot bekommen in ein Unternehmen zu investieren, dass eine neue Transporttechnologie entwickelt. Und zwar heißt dieses Unternehmen SkyWay Capital. Man kann jetzt investieren (Aktien kaufen) und erhält dann, wenn das Unternehmen an die Börse geht angebliche eine Gewinn von 1.000 %. Fast zu schön, um wahr zu sein, oder? Hat jemand von euch schon mal davon gehört? Was ist davon zu halten?

Beiträge: 19
Registriert: So 11. Mär 2012, 23:54

SkyWay Börsengang findet nicht statt.

Beitrag von Soeren » Di 28. Nov 2017, 18:00

Kann ich mir kaum vorstellen. Ich habe das mal gegoogelt. Was man da findet, holt einen schnell auf den Boden der Tatsachen zurück. Nach allem, was man da liest und was ja auch logisch ist, wird Skyway nicht an die Börse gehen. Sprich, der SkyWay Börsengang findet nicht statt.

Beiträge: 15
Registriert: Mo 14. Nov 2011, 03:40
Wohnort: Donaueschingen

Skyway Capital Abzocke

Beitrag von Seemann » Di 28. Nov 2017, 21:47

Also meiner Meinung nach ist Skyway Capital ganz große Abzocke, also Scam und Betrug.


Beiträge: 15
Registriert: Mo 14. Nov 2011, 03:40
Wohnort: Donaueschingen

SkyWay Capital - Betrug?

Beitrag von Seemann » Sa 19. Mai 2018, 22:24

Sag ich ja. Besser Finger weg. Sonst Geld weg!

Beiträge: 17
Registriert: Sa 17. Sep 2011, 18:18
Wohnort: Gotha

SkyWay Capital - unseriöse Abzocke / Scam

Beitrag von Bearius76 » Mi 8. Aug 2018, 16:48

Vorsicht, SkyWay Capital ist 100% Scam. Finger weg!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast